Lesezeit: ca. 1 Minute

Hatte etwas Bedenken, wie ich nach
einer Säure-Sitzung aussehen werde. Sehe aber normal aus, überhaupt nicht gerötet. Die Behandlung fängt aber nur mit 30 %iger Säure an. Wird dann bis 70% gesteigert. Es fühlt sich an, als ob viele kleine Nadeln ins Gesicht stechen würden. Und es wird von Sitzung zu Sitzung etwas schmerzhafter. Wer schön sein will muss leiden!
Jetzt bin ich unterwegs nach Mönchengladbach und morgen geht’s zum Shopping nach Roermond. Werde von meiner Ausbeute berichten.

Schönes Wochenende!

Erstellt am Oktober 28, 2011
Schlagworte: Fruchtsäurepeeling
Kategorien: Alles Andere


3 Antworten zu “Erste Fruchtsäurebehandlung”

  1. Julchen sagt:

    Viel Spaß beim Shopping!
    Ich werde in der Türkei nach spannenden Dingen Ausschau halten 😉

  2. viva sagt:

    Hey, gut das ich mich durch alle Posts geklickt habe, Süße du hast vergessen diese hier zu Labeln glaube ich ; ) Wow, da bin ich jetzt beruhigt, Rötung fände ich nicht so schlimm, kann man ja abdecken, geschuppte Haut wäre dagegen nicht so schön gewesen ; )

  3. D D sagt:

    und wie waren die anderen behandlugnen? vor allem die ergebnisse?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.