Mein Zumba-Kurs findet heute nicht statt (Herbstferien), alle haben es mitbekommen, nur ich wieder nicht. Aber so schaffe ich noch einen Post.
Also für mehr Volumen im Haar würde ich meine Seele verkaufen, bisher hatte aber kein Höllenbewohner Interesse daran. Viel habe ich schon ausprobiert, sehr viel Geld habe ich schon für verschiedene Pflegeprodukte, Wickler, Lockenstäbe oder Diffusoren ausgegeben – nichts hat was genutzt.
Volumen habe ich nach der Anwendung, aber leider nur 20 Minuten lang. Danach ist wieder alles platt und flach. Meine Haare sind dünn und schweer. Sogar meine Friseurin hat neuerdings gesagt: „So etwas habe ich noch nie gesehen, die Locken waren eben noch da….“
Ich versuche es immer wieder, die Hoffnung stirbt zuletzt…

Auf Malta habe ich ein Produkt gefunden, bei dem mich gleich der Produktname angeschrien hat „Kauf mich!!!“Der Schaumfestiger (Thickening Mousse) verspricht Dicke, Halt, Struktur und natürlich „Full of volume“. Der Wirkstoff ist Cell-U-Plex aus reinen Pflanzenextrakten.

Der Schaum ist zwar von Schwarzkopf & Henkel, aber es ist ein in den USA hergestelltes Produkt, in Deutschland ist es zumindest nicht erhältlich.

Die Wirklung war jedoch nicht so, wie ich mir erhofft habe. Meine Haare sind davon noch platter wie sonst, weil das Mousse sie verklebt.
Einen Plus gebe ich dem Geruch, der Schaum riecht sehr pflanzlich, nicht so chemisch wie die meisten Schaumfestiger.
Trotzdem, noch einmal wird es nicht gekauft.

Erstellt am Oktober 26, 2011
Schlagworte: Malta, Schwarzkopf
Kategorien: Alles Andere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.