Ja, inzwischen gefällt er mir doch sehr gut, der Nagellack aus meiner Box of Beauty. In der Flasche sah die Farbe sehr braun aus, aber aufgetragen sieht sie eher nach altrosa mit grau aus, wie rosa gefärbter Schlamm.

Der Lack hat die Nr. 698 und heißt „Mink Muffs“.

Die Farbe gefällt mir jetzt doch so gut, weil sie so schön zu meinem Lieblingsschal passt, den Ihr im Hintergrund sehen könnt.

Der Lack trocknet schnell, wirklich schnell. Er trocknet so schnell, dass er schon auf der einen Seite trocken war, bevor ich den Nagel fertig lackiert habe. Hinzu kommt, dass bei der ersten Schicht die Farbe eher ungleichmäßig aussah, um eine gleichmäßige Färbung zu bekommen, muss man eine zweite Schicht auftragen. Auch die zweite Schicht trocknete zu schnell.
Die Haltbarkeit des Lacks finde ich gut, lackiert habe ich sie gestern und der Lack ist noch nicht abgesplittert. Ich habe aber ein Top Coat benutzt.

Fazit: nette Farbe, lange Haltbarkeit aber sehr unpraktisches Auftragen und ungleichmäßige Farbe

Erstellt am November 24, 2011
Schlagworte: essie, Nagellack
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “Aus meiner Box-of-Beauty – der Essie Lack”

  1. Neru sagt:

    Ich finde die Farbe total klasse, passt perfekt zum Schal ;3. Danke fürs Swatchen! Schönen Abend.

    lg Neru

  2. Rubenia sagt:

    Ich habe den auch und trage ihn sehr gerne. Das ist eine von den "Unfarben" die ich mag 🙂

  3. Sarila sagt:

    voll die schöne farbe

  4. Eva sagt:

    Zu deinem Kommentar :-))–> Rotkäppchen muss weinen

    Das Buch ist so schön und gibt einem so viel Mut! ♥

  5. Anonym sagt:

    If you are going for most excellent contents like myself,
    simply pay a visit this web page daily for the reason that it offers quality contents, thanks
    hardwood flooring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.