Lesezeit: ca. 1 Minute

Es war einmal… da hat sich Megwin als Produktbotschafterin bei „for me“ beworben. Testen durfte sie aber längere Zeit nichts. Doch als sie bei der letzten Bewerbung angegeben hat, dass sie einen Kosmetik-Blog hat, kam schnell eine Zusage, dass auch sie zum erlauchten Kreis der Tester von neuen Pantene Pro-V Serie für feines Haar ist. 


Und so sieht mein Päckchen aus!



Wie schon gesagt, für mehr Volumen im Haar würde ich meine Seele an den Teufel verkaufen. Mal schauen, ob ich Dank Panten das verhindern kann!


Was ist so neu an Pantene Pro-V? Die Pflegeformel ist speziell auf die Haarstruktur abgestimmt. Es gibt Pflegelinien für coloriertes Haar, für normal dickes Haar und für feines Haar. Coloriertes Haar hat eine andere Haarbeschaffenheit wie nicht coloriertes, feines Haar hat 50% weniger Proteine wie normales Haar, ist dadurch schwächer und normales Haar ist eher widerspenstig. Daher die drei unterschiedlichen Varianten.


Das ist schon ganz spannend, mal die Produkte zu testen, die es in Deutschland noch gar nicht zu kaufen gibt. Aber ab Januar 2012 sind sie auch hier erhältlich. Es wird sowohl Pflege- als auch Styling-Serien geben, bei denen die Produkte aufeinander abgestimmt sind.

Ich werde jetzt jeden Morgen testen und in ca. 2 Wochen Euch einen detaillierten Bericht abliefern.

Liebe Grüße Maegwin

Erstellt am November 29, 2011
Schlagworte: Pantene Pro-V
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “Ein Päckchen ist gekommen….”

  1. Flausenfee sagt:

    Dann wünsche ich viel Erfolg beim Testen und bin schon sehr gespannt auf deinen Testbericht:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  2. Neru sagt:

    Herzlichen Glückwunsch ;). Bin schon sehr auf die Testergebnisse gespannt, denn bis jetzt habe ich soetwas noch nie verwendet. Außerdem hoffe ich, dass es bei dir klappt :3. Viel spaß beim testen. Schönen Abend.

    lg Neru

  3. Dann viel Spaß beim Testen! Haarpflege für feines Haar interessiert mich immer sehr und ich bin auf Deine Erfahrungswerte nach dem Ausprobieren gespannt.
    LG und gute Nacht.

  4. Kathy sagt:

    Ich hab leider auch nicht mehr alles bekommen. Einige der Pinsel, die ich gerne bestellt hätte, z. Bsp. den Rougepinsel gab es auch nicht mehr =(

  5. Maya sagt:

    Guten Morgen,
    dankeschön für deine lieben Kommentare und Herzlich Willkommen als Leserin auf meinem Blog. Habe mich Wahnsinnig darüber gefreut.
    Ich bin auch schon auf dein Testergebniss gespannt. Hatte mich dort auch beworben aber ich war nicht unter den Glücklichen.
    Werde dich jetzt regelmäßig verfolgen.
    LG Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.