Hallo meine Lieben,

wie schon berichtet, habe ich auf Malta einen Missha-Shop entdeckt (in Valetta in Einkaufcenter „The Embassy“). Neben der BB Cream habe ich auch das porenverfeinerndes Serum gekauft, weil ich sehr sichtbare Poren habe.

Ich verwende das Serum gleich nach dem Waschen, danach trage ich noch eine Tagescreme auf.
Erhofft habe ich natürlich weniger sichtbare Poren und nicht so fettige Haut. Das Serum hält, was es verspricht, meine Poren kommen mir wirklich kleinder vor, ich habe das Gefühl, dass die Foundation sie besser deckt. Auch meine Stirn glänzt nicht so schnell und ich muss nicht so häufig nachpudern. Daher bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

Die Anwendung ist sehr einfach, man benötigt nur eine kleine Menge Serum (ich benutze nur 1-2 Spritzer) und reibt es auf die Stellen, wo der gewünschte Effekt eintreffen soll. Das Serum zieht relativ schnell ein, nach ca. 1-2 Minuten kann man schon die Tagescreme auftragen. Ich weiß nicht, ob man das Serum auch ohne Tagescreme nutzen kann, da ich Mischhaut habe, die zum Teil ziemlich fettig und an anderen Stellen trocken ist, benötige ich unbedingt eine Creme für die trockenen Partien.

Hier noch die Inhaltsstoffe.

Von Super Aqua gibt es eine ganze Pflegereihe, ich habe aber nur das Serum mitgebracht. In Deutschland gibt es noch keine Shops von Missha, die Kosmetika sind nur bei ebay erhältlich.
Aus verschiedenen Foren weiß ich aber dass rubyruby76 ein sehr zuverlässiger Verkäufer ist, die Sachen müssen zwar in Südkorea bestellt werden, sie kosten aber kein Porto und der Versand erfolgt relativ schnell (7-14 Tage). Auf Malta habe ich 18 € für das Serum bezahlt, bei ebay sind die Artikel sogar noch etwas günstiger.
Erstellt am November 12, 2011
Schlagworte: Malta, Missha
Kategorien: Alles Andere


2 Antworten zu “EMPFEHLUNG! Super Aqua – Pore Ideale Serum von Missha”

  1. Greeklicious sagt:

    ich suche auch schon seit langem etwas für meine großen poren,vielleicht ist das was für mich.

    Meinst du das geht auch bei sehr trockener haut?

  2. viva sagt:

    Also ich habe gestern jetzt mal das Estee Lauder Pore Minimizing Serum bestellt und das ist so teuer, das ich es erstmal nur damit versuche, damit ich auch sehe, ob es wirkt oder nicht : )
    Die Poren nerven aber wirklich, vor allem bei pudrigen Foundations sieht es einfach grauenhaft aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.