Guten Abend Beautyjunkies,

heute mal wieder Nagellack. Eigentlich war ich bisher gar nicht so nagellackverrückt, erst das Bloggen hat mich angesteckt. Die Anzahl der Lacke in meinem Schrank hat sich verdoppelt in 6 Wochen (und zwar nicht von 2 auf 4).

Heute möchte ich Euch einen ganz ausgefallenen Zeiten, auf den mich schon mehrere Kolleginnen angesprochen haben. Erst habe ich ihn nur an Zähennägeln getragen, inzwischen darf er auch im Büro auf die Hände.

Der Lack kommt von der türkischen Marke “Golden Rose”, ich habe ihn jedoch in Polen gekauft. Dort gibt es häufig Shops mit der Marke.

Der Classic Metallic Lack Nr. 08 schimmert grün-blau und gold-silber, je nach Lichteinfall, daher finde ich ihn so außergewöhnlich. Durch die Farbvielfalt passt er zu ganz unterschiedlichen Kleidungsstücken.

Auch der Preis war unschlagbar, ich habe ca. 8 Zloty bezahlt, das sind umgerechnet 2€. Dafür hält der Lack lange, lässt sich gut auftragen und trocknet schnell.

In Deutschland sind die Kosmetika im Golden Rose Online-Shop erhältlich. In einigen Foren habe ich gelesen, dass es sie in der Türkei überall gibt, dort sind sie wohl noch etwas günstiger.

Erstellt am November 26, 2011
Kategorien: Alles Andere


6 Antworten zu “Golden Rose Classic Metallic Nagellack”

  1. pippasali sagt:

    Wow, schöne Farbe!! Ich freue mich schon richtig auf meinen nächsten Türkei-Urlaub, da werde ich sowas von zuschlagen!!!

  2. Flausenfee sagt:

    Oh, den finde ich ja total schön. Ist genau mein "Beute-Schema". Erinnert mich – auch wenn der Lichteinfall auf den Fotos etwas anders sit – ein kleines bischen an meine neueste Nagellack-Errungenschaft von Kiko. Kannst ja mal hier schauen, da habe ich gerade Swatches eingestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/kiko_light_impulse_le_nagellac.html

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  3. Naomi xD sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  4. pepsa sagt:

    Aaaaah was ne krasse Farbe! =) Toll!!!! Gefällt mir richtig gut.
    Hihi, ja, die NOTDs haben es in sich und – SIE MACHEN SÜCHTIG!!! Bin gespannt was da bei dir noch so kommt 😉

  5. Minimuff__ sagt:

    Der Lack is soo schön 🙂

    Liebe Grüße :*
    Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.