… ist Lolita Lempicka First Fragrance!

Das Eau de Parfüm ist für mich eindeutig ein Winterdurft, aber vielleicht der schönste Winterdurft den ich bisher hatte. Er ist schwer, aber sehr blumig, sinnlich und sehr weiblich. Ich liebe diesen Duft!

Schon die Beschreibung finde ich sehr verlockend:

Kopfnote: Zitrone, Aprikose, Kirsche, Mandeln und Vanille
Herznote: Lakritz, Iris und Jasmin
Basisnote: Veilchen, Moschus und Weihrauch

Spannende Zusammensetzung, oder??? Die Kombination der Duftkomponenten ist genial!

Schon die Flasche finde ich sehr verlockend, in Apfelform, aber violett, mit opulenter Deko in Gold, barock aber doch verspielt.

Am schönsten finde ich die Beschreibung des Parfüms, die ich auf der Webseite von Lolita Lempicka gefunden habe.

“First Fragrance is a fairytale for women. Rich in symbols borrowed from tales of love, it transports us to a world that enchants our daily lives.”


Natürlich kann man den Duft auch in Deutschland erwerben. 
Bei Douglas oder etwas günstiger bei Amazon





Erstellt am November 25, 2011
Schlagworte: Lolita Lempicka
Kategorien: Alles Andere


Eine Antwort zu “Mein Lieblingsparfüm für die kalte Jahreszeit….”

  1. Hey,
    ich habe auch dasselbe Parfum von Lolita Lempika. Ich finde dein Blog total interessant. Ich würde mich über gegenseitiges Verfolgen total freuen:)
    LG
    http://divas-in-london.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.