Morgens habe ich immer wenig Zeit, daher muss das Nägellackieren schnell gehen. Weil ich schon vorher viel Positives über Schnelltrocknungssprays gelesen habe, habe ich jetzt auch endlich einen gekauft. 

Ich wollte es nicht so ganz glauben, aber der Nagellack trocknet wirklich schneller. 
Die Anwendung ist ganz einfach. Man muss auf die frisch lackierten Nägel das Spray aus ca. 10 cm Entfernung aufsprühen. Den Ölfilm, der sich dabei evtl. am Nagelbett sammelt, soll man abwischen. 
Das Aufsprühen ist sehr einfach, bei mir gab es gar kein Ölfilm, die Flüssigkeit trocknete sehr schnell und auch der Lack war kurz nach dem Aufsprühen trocken. 
Da das Quick dry spray 1,65€ gekostet hat, ist es eine wirklich günstige und sehr lohnenswerte Investition. 
Erstellt am November 14, 2011
Schlagworte: P2
Kategorien: Alles Andere


2 Antworten zu “Sie trocken wirklich schneller…. Quick dry spray von P2”

  1. Neru sagt:

    Das Spray wollte ich mir auch holen, da manche Nagellacke ja leider doch etwas mehr Zeit brauchen, um zu trpcknen. Doch leider hatte dm das Spray irgendwie nicht… Danke fürs Vorstellen ;). Schönen Abend.

    lg Neru

  2. Julchen sagt:

    Ah coole Sache, dass muss ich mir auch mal besorgen!
    Danke für den Tipp!
    LG Julchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.