Ja, wie der Titel schon sagt, auch ich hab mit Orangenhaut zu kämpfen.
Daher lasse ich mich gelegentlich von verschiedenen Cremes anlocken, die Abhilfe schaffen sollen, aber im Grunde überflüssig sind. Aber so kann ich ein Produkt mehr im Bad rumstehen haben.

Heute möchte ich Euch wieder ein Mitbringsel aus Polen zeigen, was zwar nicht gegen Cellulite hilft, aber trotzdem die Haut gut pflegt, schnell einzieht und superlecker duftet.

Warum ich es hier vorstelle? Einmal als Tipp, falls Ihr mal in Polen zu besuch seid. Aber auch, weil ich Produkte von Dax Cosmetics auch schon in Deutschland gesehen habe, und zwar bei TK Maxx.

Die Body Butter ist mit jeder besseren Body Butter aus der Drogerie vergleichbar, nichts besonderes, aber gut, vor allem den Duft finde ich sehr ansprechend. Beim Preis von ca. 3€ in Polen (bei TK Maxx leicht teurer) würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Mehr Infos über DAX Cosmetics gibt´s *hier*. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht.

Erstellt am Dezember 27, 2011
Schlagworte: Dax Cosmetics, Polen
Kategorien: Alles Andere


4 Antworten zu “Anticellulite Body Butter Orange-Vanille von DAX Cosmetics”

  1. Kim sagt:

    was hast du denn in polen gemacht? machen dahin jedes jahr schüleraustausch und bin im frühjahr zum 3. mal dabei :))

    dankeee♥

  2. Neru sagt:

    Kannte die Marke gar nicht ;). Sehr schöner Post, hoffe du findest das richtige Produkte! Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

  3. S. :) sagt:

    sieht auf jeden fall echt ansprechend aus! 🙂

  4. Sani sagt:

    hört sich interessant an 🙂
    das Buch ist von Anne Rice "Interview mit einem Vampir" – aber das ist bei diesem Post eher unwichtig 😉
    ihr habt in Deutschland auch viele Marken und Produkte, die wir hier in Österreich nicht haben. Aber ganz ehrlich, "MY" ist nicht so besonders, euch geht nichts ab 😉
    ich wünsch dir ein schönes neues Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.