Lesezeit: ca. 1 Minute
Heute ist die Auslosung meines Gewinnspiels! Die Chancen waren gut, es haben nur 5 Leute mitgemacht.
Was es zu gewinnen gab, seht ihr *hier*.
Und die Gewinnerin ist: Katie

Herzlichen Glückwunsch liebe Katie, ich hoffe, dass Du viel Freude mit den verschiedenen Produkten hast.

An alle Anderen: Nicht traurig sein! Ich hab schon eine tolle Idee für ein neues Gewinnspiel! Werde am Wochenende einkaufen und nächste Woche gibt´s wieder eine neue Chance!

Das Oranje-Gewinnspiel!!!
Wer möchte, darf mal raten, was es beim Oranje-Gewinnspiel geben könnte.
Erstellt am Dezember 15, 2011
Schlagworte: Gewinnspiel
Kategorien: Alles Andere


2 Antworten zu “Gewinnspiel-Auslosung”

  1. Maya sagt:

    OOOHHH Schade!!!!!
    Mmmh was könnte das sein?? Irgendwas von unseren Nachbarn den Kaas Kopjes???
    LG Mareike

  2. Julchen sagt:

    Oh schade… nicht gewonnen 🙁 naja, neues Gewinnspiel, neue Chance… vielleicht hab ich ja dann Glück 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.