Lesezeit: ca. 1 Minute

Da einige von Euch Interesse an der Mandarinen-Zahncreme gezeigt haben, stelle ich Sie heute mal genauer vor. Hab sie jetzt 2 Tage benutzt und kann schon meine ersten Erfahrungen mit Euch teilen. 

Was mir am besten an der Zahnpasta gefällt ist natürlich der fruchtige Mandarinengeschmack! Sie schmeckt nicht minzig-frisch (wie z. B. die fruchtigen Zahnpastas von Blend-a-med), sondern nur fruchtig. Auch die Konsistenz ist anders, die Zahnpasta ist cremig, eher wie eine festere Bodylotion. Die Farbe ist cremig, mit leichtem Orange-Stich.
Die Zahncreme schäumt auch nicht so, wie man es von den Drogerie-Produkten kennt, trotzdem fühlten sich meine Zähne nach dem Benutzen sehr glatt und gut gereinigt an. Beim Putzen kann man eine etwas festere Bestandteile der Pasta fühlen, die die Zähne angenehm polieren.
Den Preis von 6,50€ im Internet finde ich schon gut teuer, aber gelegentlich werde ich mir die Zahnpasta bestimmt gönnen. Es gibt auch noch eine Variante mit Anis und mit Erdbeeren.
Im Internet kann man die Artikel von Melvita *hier* bestellen.  
Für alle die aus Karlsruhe und Umgebung kommen, im Einkaufcenter Ettlinger Tor in Karlsruhe gibt es ein Melvita-Shop. Tinchen, danke nochmal für die tolle Zahnpasta!
Erstellt am Dezember 28, 2011
Schlagworte: Melvita, Zahnpasta
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Mandarinen Zahnpasta von Melvita”

  1. Madeline sagt:

    Huhu 🙂
    Die Farbe ohne Fotostudio ist die richtige!
    Ich hab Jule auf ihrem Blog ihren Kommentar kommentiert (.. :D) und geschrieben:

    "Mit der Farbe des Lackes muss ich dir recht geben. Das liegt aber nicht an dem Licht, sondern daran, dass ich die Farbe der unteren Fotos im Nachhinein noch ein wenig verändert habe. Denn es geht ja in dem Post nicht um die Farbe des Nagellackes, sondern um die Qualität der Bilder.
    Ne bessere Kamera wäre aber wirklich nicht schlecht. Ich komme mit meiner Digi nicht so nah an die Produkte ran (Benutze ein Stativ), weshalb ich nachträglich noch schneiden musste. Kommt nächstes Jahr auf meinen Wunschzettel :D"

    😀 .. Dann hab ich ja Glück, dass du die richtige Farbe schöner findest!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

  2. Tjoa, da das Ettlinger-Tor-Center quasi vor meiner Haustür steht, werde ich mich wohl doch mal in den Melvita wagen- der ist immer so leer, dass ich mich bisher kaum reingetraut habe…

    Liebe Grüße:)

  3. LoveT. sagt:

    Sehr schöne Review!

    Eine Zahncreme mit Mandarinengeschmack würde mir auch gut gefallen 🙂
    LG

  4. Beauty Engel sagt:

    danke für deinen kommentar 🙂
    das puder ist wirklich toll..

    LG

  5. Julchen sagt:

    Hej,
    die Zahnpasta hört sich super an! Wenn Du dort mal bestellst, sag Bescheid. Ich nehme auch eine, dann können wir uns das Porto teilen 🙂
    Lieben Gruß!

  6. Kim sagt:

    dann sprichst du sicher auch polnisch ,oder? kocham^^

  7. Die Erdbeervariante könnte mich auch interessieren; vielleicht bestelle ich mir mal eine.
    Danke vielmals für Deine Meinung zu der Mandarinenvariante.
    Viele liebe Grüße.

  8. lokinf at your posts and seeing products, i realize that you make great product reviews!

    I wish u had an english translation!

  9. Binara sagt:

    Das klingt ja toll! Die mit Anis hatte ich schonmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.