Lesezeit: ca. 1 Minute

Wollte Euch mal zeigen, was mir Weihnachten gebracht hat.

Sind wunderbare Schätzchen dabei, mein Favorit ist aber die silberne Haarspange links, die ist der Hammer.
Da man es auf dem Foto nicht so super erkennt, hier noch eine Aufzählung.

  • Adele – Comic (gab´s vor kurzem eine tolle Verfilmung)
  • Gilmore Girls – alle Staffeln
  • „Dunkelbuch“ von Gordon W. Dahlquist
  • „Dark Love“ von Lia Habel
  • Belgische Pralinen
  • Zahnpasta mit Mandarinengeschmack von Melvita
  • die wunderschöne Haarspange
  • eine Vampir-Quietscheente
  • „Nasenbluten“ – Erdbeermarmelade
  • und selbstgestrickte Socken von meiner Schwester
Was kennt Ihr und über was davon würdet Ihr Euch auch freuen???
Erstellt am Dezember 26, 2011
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


7 Antworten zu “Mitbringsel vom Christkind”

  1. DaniB001 sagt:

    Die selbstgestrickten Socken sehen toll aus und wo gibt es die Zahnpasta?

  2. Sieht alles toll aus; besonders gut gefallen mir die Pralinen <3.
    Und die selbstgestrickten Socken sind auch klasse; ich bewundere, wenn man das kann <3.
    Viel Freude mit den Sachen!
    Viele liebe Grüße.

  3. Neru sagt:

    Sehr schöne Geschenke ;). Viel spaß beim lesen, sind interessante Bücher. Noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    lg Neru

  4. Die Haarspange ist sehr hübsch- ich mag so hübsche filigrane Sachen fürs Haar sehr gerne 🙂

    Und die Quietscheente grinst mich auch gerade an. Wir selbst haben auch eine, jedoch eher die Version "Verrückter professor" 😉

    Liebe Grüße und frohe Rest-Weihnachten…

  5. Maegwin sagt:

    Die Zahnpasta hat Schwester in Karlsruhe gekauft, dort gibt es einen Melvita-Shop.

    Die Artikel gibt es aber auch im Netz:
    http://de.melvita.com/an-organic-year-with-melvita,5,2,474,37380.htm

  6. Maya sagt:

    Nabend,
    na hast Du die Feiertage gut überlebt??
    Habe heute auch meinen Post zu meinen Geschenken fertig bekommen. Kannst ja mal schauen wenn Du magst.

    Na die Zahnpaste würde mich auch sehr interessieren, werde mal auf die angegebene Seite gehen, die Du angegeben hast, aber ich hoffe das Du vielleicht einen Post dazu machst??? Ansonsten sehr tolle Geschenke hast Du bekommen.
    LG Maya

  7. Bibi sagt:

    GILMORE GIRLS!!! Aber ich hab schon alle Staffeln fleißig zusammen gesammelt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.