Lesezeit: ca. 1 Minute
Liebe Isabel, ich danke Dir ganz herzlich, dass Du mir heute den kalten Tag verschönert hast!!!!!!


Die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast!
2. Liste 7 Dinge über dich auf!
3. Vergebe den Award an 7 weitere Personen!

7 Dinge über mich:

1. Ich bin ein Serienjunkie: schaue mehrere Serien pro Woche und komme zur Zeit überhaupt nicht hinterher: Desperate Houswifes, Dr. Who, American Horror Story, The Prisoner, New Girl, Romeo x Juliet und D-Gray Man.
2. Ich übertreibe alles, was ich mag, z. B. Büchersammeln, inzwischen über 4000, muss bald anbauen. 
3. Ich hatte schon eine Phase, in der ich Schminken und dekorative Kosmetik verachtet habe. Damals hab ich aber nur Theaterstücke im Fernsehen angeschaut ;-).
4. Ich krieg mein Geld vom Arbeitsamt.
5. Ich steh auf langhaarige Männer.
6. Ich ernähre mich vom Tee, mind. 2 Liter täglich. 
7. Reisen ist für mich das Größte, möchte die ganze Welt sehen.

So und von mir kriegen folgende Leute den Award:

Annika (Vampyr)
Ich hoffe, Ihr habt den Award noch nicht und falls ja, doppelt hält besser. 
Erstellt am Januar 30, 2012
Schlagworte: Award
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Ein Award!”

  1. Martina sagt:

    Toll,
    dann möchte ich dir gratulieren.
    ♥-lichen Glückwunsch

    LG
    Martina

  2. Neru sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award ;3. Du siehst Anime :D!? Schönen Abend.

    lg Neru

  3. Glückwunsch zum Award! 4000 Bücher sind nicht schlecht, finde ich klasse.
    Liebe Grüße.

  4. Maya sagt:

    HEYA Juhu mein erster Award.
    VIELEN LIEBEN DANK!!!!
    Zum abnehmen kann ich nur sagen. Mit WW habe ich vor 7 Jahren meine ersten 15 Kilo abgenommen. Bis vor 2 Jahren habe ich das gehalten und fing dann mit dem Sport an. Aber jetzt ist es wieder Zeit nochmal ein bisschen an den Speck ran zu gehen und 2 Kilo ist doch schon mal ein Anfang. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter du wirst sehen es werden noch ein paar Kilos werden wenn du durchhälst.
    Zum entwachsne, ja stimmt die HÖLLISCHEN Schmerzen habe ich vergessen, sollte ich vielleicht nochmal ergänzen 🙂
    Habe mich aber schon ein bisschen dran gewöhnt und tut nicht mehr ganz sooo weh, was mich nur nervt sind die winzig kleinen Pickelchen die dadurch mal wieder entstanden sind. Obwohl ich desinfiziert habe. Naja was will man machen. 🙁 🙂
    Liebste Grüße
    Maya

  5. Maya sagt:

    Achso und die Teilnahmebedingungen haben sich beim Gewinnspiel geändert.
    Vielleicht hast du ja jetzt Lust mitzumachen??
    Nochmals lieben Gruß

  6. DarkDesire sagt:

    Vielen Dank für den Award!

    Ich steh auch auf langhaarige Männer *gg*

  7. pepsa sagt:

    Hihiiii =) Danke dir für den Award! Ich steh auf Glatze, aber das Serien-Junkie-Dasein teil ich mit dir 😉

  8. um ehrlich zu sein, habe ich unsere Bücher noch gar nicht gezählt, aber ich könnte durchaus mit deiner Samlung mithalten, denke ich 😉

    Vielen lieben Dank für den Award und schön, dass du dich über deinen Gewinn freust- ich werde ihn morgen an dich losschicken.

    Liebe Grüße…

  9. Isabel sagt:

    Nichts zu danken Maeg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.