Wollte ich Euch noch schnell mal zeigen. Die Haltbarkeit ist wirklich einmalig!

Benutzt habe ich nur schwarzen Kajal (irgendwas Günstiges-no name), Wimperntusche (High Impact Mascara von Clinique) und den oben genannten Lidschatten von KIKO.

Zuerst gefällt mir die Farbe verdammt gut, sie grau-braun, schimmert aber gleichzeitig auch etwas rosé. Durch die Stiftform kann man den Lidschatten sehr leicht auftragen, allerdings ist die Spitze sehr rund, daher konnte ich die Augenwinkel etwas schwer erreichen, habe einen Pinsel zur Hilfe nehmen müssen. Auch die Ränder habe ich etwas mit dem Pinsel verfeinert.

Begeistert war ich auch von der Haltbarkeit des Lidschattens. Nach mehreren Stunden tragen sah der Lidschatten immer noch toll und intensiv aus.

Wie man sieht, so ganz gleichmäßig ist er nicht und etwas Farbe hat sich in den Lidfalten abgesetzt. Trotzdem ist die Haltbarkeit sehr viel besser als bei vielen anderen Lidschatten. Die Farbe hat den ganzen Tag gut gehalten. Wo meine Wimpern abgeblieben sind, kann ich nicht sagen, sie sind aber noch da. 😉

Erstellt am Januar 8, 2012
Schlagworte: AMU, Kiko
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “Long Lasting Stick Eyeshadow, Nr. 05 (Rosy Brown) von KIKO”

  1. *schmunzel Deine Wimpern scheinen kamerascheu zu sein 😉
    Schöne Farbe jedenfalls.

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche 🙂

  2. Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht! Diese Sticks sind mir noch nie im Laden aufgefallen… Sollte ich es diese Woche zeitlich mal schaffen, werde ich mir die Sticks echt mal genauer ansehen.

    LG – A.

  3. hellokittie sagt:

    ich hab leider keinen kiko in wien 🙁 in hamburg habe ich leider keinen gesehen. ich hoffe, dass ich bald nach berlin komme, dann werde ich alles nachholen! 😀

  4. Sunny189 sagt:

    Dein AMU ist sehr schön geworden, die Farbe ist auch echt hübsch. Und klasse das die Haltbarkeit so lange ist. Deine Augenfarbe ist voll schön!

    Gina

  5. Aniela sagt:

    Die Farbe ist toll, hast du dafür dann eine Eyeshadow base gebraucht?

  6. DarkDesire sagt:

    Wow hast du schöne Augen und klasse Wimpern! Da rückt der Lidschatten ja schon fast in den Hintergrund *g*

  7. "Coquette" sagt:

    Danke für deinen lieben Kommentar! Für mich sind Johnny und Vanessa auch DAS Traumpaar, und bestimmt raufen sich die beiden wieder zusammen! Das AMU sieht toll aus. Danke für's Vorstellen. Der Stift ist praktisch schon gekauft 😉

  8. Maegwin sagt:

    @Aniela: ganz ohne Eyeshadow-Base, das besitze ich (noch) nicht. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis ich auch angefixt werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.