Hier der erste von meinen KIKO-Lacken, Hololack, Nr. 350 – Infinite Taupe!

Die Farbe gefällt mir sehr gut: holo-grau, sie geht aber auch ganz leicht ins Bräunliche. Die erste Lackschicht ist kaum sichtbar, sie ist eher durchsichtig und glitzert leicht. Erst nach dem Auftragen der zweiten Schicht bekommt man den tollen Holo-Effekt.
Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, der Lack hat fast 3 Tage gehalten (Ohne Topcoat), das ist für meine Verhältnisse schon ziemlich lange.

ABER: Habt Ihr Tipps für mich, was man gegen rissige Nagelhaut tun kann???

Erstellt am Januar 10, 2012
Schlagworte: Kiko, Notd
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “NOTD: KIKO Hologramm Nail Lacquer – Infinite Taupe”

  1. "Coquette" sagt:

    Danke für deinen Kommentar! Jaaa, ich gestehe: Ich bin ein Shopaholic ;-)..

    Der Lack gefällt mir übrigens! Wieder mal ein Kaufanreiz für mich 😉

    Ganz liebe Grüsse

  2. "Coquette" sagt:

    Einen Tipp habe ich noch für Dich: Die 'Nail Massage Cream' von Artdeco. Hilft super bei trockener Nagelhaut, duftet toll nach Aprikose und außerdem wachsen die Nägel (zumindest bei mir) viel härter nach.. Versuch's mal!

  3. Den hatte ich heute auch in der Hand! Allerdings war mir nicht ganz klar, wo da das Holo ist… Da ich schon zig graubraune Lacke daheim gab, hab ich zwei andere Lacke mitgenommen.
    Und: Ich hab mir die eyeshadow sticks angesehen und sogar welche gekauft 🙂

    LG – A.

  4. Martina sagt:

    die Farbe sieht gut aus, nicht all' zu dunkel.
    Es ist schon irre wie viele farben es gibt.
    + Grüße

  5. Jana sagt:

    Danke für dein Komliment & dein Kommentar 🙂
    Siehste, so gibts verschiedene Ansichten 🙂 Hab ja auch geschrieben, dass mir wahrscheinlich nicht alle zustimmen werden, aber irgendwie hab ich das so in den 5 tagen empfungen…Leider.

  6. Alena sagt:

    Hey also erst mal …die Farbe des Lacks ist echt schön 🙂
    und dann wollte ich dir noch sagen, dass ich persönlich beide Produkte von Zoeva weiter empfehlen kann. Und ich war an dem Tag auch nicht da, als die mir das Paket zustellen wollten. Du kannst halt im Internet verfolgen, wo dein Päckchen ist und so .. ich hab dann einfach meine Nachbarn gefragt, ob die das Paket nicht für mich annehmen können. Oder lass es von Anfang an zu jemanden gehen, bei dem zu sicher bist, dass diejenigen zu Hause sind und das Paket für dich an nehmen können.
    Liebe Grüße 🙂

  7. Koleen sagt:

    Also die Farbe ist ja wirklich wundervoll!
    Gefällt mir sehr gut und ich werde mal die Augen danach offen halten 🙂

    Viele Grüße,
    Koleen

  8. Anonym sagt:

    Heya this is kinda of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWYG editors or if you have to manually code with
    HTML. I'm starting a blog soon but have no coding know-how so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be enormously appreciated!

    Also visit my site tree removal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.