Deutschland ist eins der wenigen Länder, die das ACTA-Abkommen noch nicht unterschrieben haben.


Wir können es vielleicht verhindern, daher zählt auch Eure Stimme. 

Was ist ACTA? Schaut Euch das Video an:

Hier könnt Ihr Eure Stimme für  die Petition an das Europäische Parlament setzen:
https://secure.avaaz.org/en/eu_save_the_internet_spread/

Erstellt am Februar 25, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “Aus aktuellem Anlass – Anti ACTA”

  1. Stay True sagt:

    Aus welchem Land kommst du denn?
    S – he stylzone gibts so weit ich weiß nur in Österreich =)

  2. Stay True sagt:

    Hm, das ist komisch..
    Also ich ernähre mich seit Wochen nach dieser Berechnung und muss nicht hungern oder so.
    Wenn ich noch mehr Punkte zu mir nehme, denke ich nicht, dass ich abnehmen würd O.O

  3. PinkCitrus sagt:

    Danke für den Tipp mit Aldi 🙂 Wenn ich mal in der Nähe bin, gehe ich mal rein und gucke nach 🙂

  4. Ich Streber habe jene Petition natürlich längst unterschrieben, aber gut, dass du darauf hinweist. Finde ich super!

    Schau mal hier:

    http://ohnemit.blogspot.com/2012/02/versatile-bloggeraward.html

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende 🙂

  5. Jaah, ACTA … Mal schauen, wie lange wirs noch umgehen können.

    Die Eyeliner kann ich im Übrigen alle sehr empfehlen 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.