Ich hab Euch schon einige Produkte gezeigt, die so lecker riechen und aussehen, dass ich sie direkt vernaschen möchte. Irgendwie gehören Schoko- und Nachtisch-Kosmetika zurzeit voll in mein Beuteshema. Daher gibt´s heut ein weiteres Produkt, was ich vergöttere.

Die Body Butter duftet wunderbar nach Mousse au Chocolat mit Orangenliquer oder auch nach Jaffa-Keksen, kann mich nicht so ganz entscheiden, woran mich der Duft erinnert. Der Duft ist wirklich einmalig!

Das aussehen der Body Butter ist auch sehr interessant, sie sieht aus wie Schokopudding ohne Haut! Sieht auch etwas nach Gehirn aus, aber das nur, weil ich immer mit einem Finger reinfasse und Streifen hinterlasse.

Auch von der Pflegewirkung bin ich begeistert, die Body Butter ist sehr reichhaltig, genau das Richtige für den Winter, sie zieht aber trotzdem sehr schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film.

Tolles Produkt, was es bei Douglas leider nicht mehr gibt. Gekauft habe ich es vor ca. 2 Monaten bei TK Maxx für 3,50 €. Falls Ihr mal unterwegs dem Produkt begegnet, nehmt es mit!

Erstellt am Februar 13, 2012
Schlagworte: I love
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “Maegwin ist ein Schokoholic – Teil 1 – I love chocolates & oranges”

  1. Ja, ja, Schoki geht eben immer und in jeglicher Form 😉

    Liebe Grüße…

  2. Ich rieche furchtbar gerne an solchen Produkte, nur eincremen mag ich mich damit irgendwie nicht. Ähnlich ist es mit Parfum. Candy von Prada duftet super lecker nach Süßkram (wie der Name ja bereits vermuten lässt), ich mag so aber nicht riechen.
    Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht bei TK Maxx in Regensburg vorbeigeschaut habe! Hier in München und näherer Umgebung gibt es leider keinen…

    LG – A.

  3. Maegwin sagt:

    Ja, leider gibt´s in PB und in der Nähe auch kein TK Maxx, daher nutze ich immer jede Gelegenheit, wenn ich irgendwo in der Nähe bin.

  4. Ich hab es auch schon gesehen, nur war ich mir unsicher, wie es so ist…

  5. Ich glaub ich muss mir die dringend mal ansehen *-*
    Wenn ich nich so viele Bodylotions etc schon hätte >.<"
    Wann bist du denn in England? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.