Eigentlich ist es nicht mein Beitrag, sondern der Beitrag von meinem Schwesterherz Tinchen! Aber falls ich Gewinnen sollte, bekommt Sie den Gewinn, da sie begeisterte Strickerin ist und ich nur begeisterte Abnehmerin von ihren gestrickten Sachen. Leider hat meine Kreativität Grenzen wie Liechtenstein! Oder noch besser, wie Vatikan.

Aber Schwester näht und strickt toll. Ihre Mittelalterkleider müsstet ihr mal sehen, ein Traum! Da sie in Karlsruhe wohnt, hab ich kein Foto parat! Aber Socken hab ich!!!

Toll, oder?

Auf jeden Fall gibt es bei Mareike von Maya’s Welt einen Gutschein zu gewinnen, den ich gerne für Tinchen gewinnen möchte. Das wird für sie bestimmt eine gute Inspiration für den versprochenen Schal.


Also, viel Glück allen, die mitgemacht haben, mir natürlich am meisten ;-).

Erstellt am Februar 23, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


4 Antworten zu ““Mein” Beitrag zu Mayas Gewinnspiel”

  1. Martina sagt:

    hallo Maegwin,
    ich drücke dir die Daumen, dass deine Schwester die Socken gewinnt.
    Da ich selbst auch gestrickte Socken für die kalte Jahreszeit habe, kann ich nur empfehlen,sooo kuschelig.
    +GLG
    Martina

  2. Neru sagt:

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen (und auch deiner Schwester) ;3. Die Socken sehen super aus! Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

  3. Maya sagt:

    Toll das du mitmachst. Und auch Dir bzw deiner Schwester. VIEL GLÜCK!

  4. Martina sagt:

    Ich wünsche Dir auch viel Glück! Ich habe immer von meiner Mama selbstgemachte Socken, die ich gerne anziehen, wenn ich keine Hausschuhe trage, so kann man mit warmen Füßen "barfuß" gehen! LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.