Heute gibt´s mal wieder ein NOTD, aber so selten, wie ich meine Nägel zeige, sollte das NOTM heißen.

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, ob die Farbe blau oder lila ist, wohl eher ein blaulila. Im Vergleich zum blauen Ring wirkt der Lack lila, aber sonst ist er blau.

Im Büro entstanden

Begeistert bin ich vor allem von der Haltbarkeit des Lacks, bei den meisten Lacken habe ich schon nach einem Tag Tipwears, trotz Top Coat. Aber der hat auch ohne Top Coat 2 Tage gehalten. Aber Artdeco hat mich noch nie enttäuscht.

Preis: 4,95€
Empfehlung: 100%

Erstellt am Februar 29, 2012
Schlagworte: Artdeco, Notd
Kategorien: Alles Andere


6 Antworten zu “NOTD: Artdeco Smoothy Lilac, Nr. 521”

  1. Martina sagt:

    der Ring ist so schön, ich musste direkt mal auf's Bild klicken, zum vergrößern.

    An blauen Lack kann ich mich noch nicht gewöhnen.

    +viele Grüße
    Martina

  2. Greeklicious sagt:

    Hey das ist ja mal eine tolle farbe.Ich liebe diese farbe im moment und die ist neben pink mein persönlicher renner 🙂

    ich hätte auch nie gedacht das ich auf 1000 Leser komme,ich freue mich total

  3. Martina sagt:

    Super schön leuchtend, na da werde ich auch mal zugreifen und wenn das dann noch hält…
    Liebe Grüße
    Martina

  4. Atropa sagt:

    meine farbe wäre das gar nicht ( wobei ich trag ja auch keinen nagellack *blöde arbeit*

    zu deinem kommentar:
    Ja, ich denke wenn ich jetzt eine andere Katze gezeigt bekommen würde, würd ich auch sofort wieder meine Katze schnappen… aber manchmal kommen leider doch die gedanken wie "schön" es wäre die alte wieder bei meinen Eltern zu wissen… die wurde leider eingeschläfert da sie Brustkrebs bekommen hatte und man ihn irgendwann eben nicht mehr rausoperieren konnte … .
    Allein schon deswegen hab ich Salia noch vor ihrer ersten Rolligkeit kastrieren lassen weil so das Risiko minimiert wird… .
    Aber sie ist auf jedenfall ne absolute quatschbasel und läuft hier ständig mautzend durch die Wohnung – ich glaub bei einer Adoption könntest du nur noch wenig schlafen ^.^ ( geht mir jedenfalls so *lach* )

  5. Kathy sagt:

    Danke dir für deine Genesungswünsche <3
    Die Farbe ist ja mal hammer =)

  6. Huhu
    Ring und Nägel passen sehr gut zusammen.
    Gefällt mir!
    Ich mag blau,meine lieblings Farbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.