Lesezeit: ca. 1 Minute

Dass ich ein experimentierfreudiger Mensch bin, hab ich ja schon oft genug gesagt. Für etwas Neues und Interessantes bin ich immer zu haben.

So erging es mir auch mit der Patchouli-Sandelholz Handcreme von Müller. Das war etwas Neues, was es in anderen Geschäften nicht gibt, daher musste ich sie sofort kaufen.

Ich hab im Geschäft daran gerochen, aber dort erschien mir der Duft nicht so intensiv. Während der Benutzung war der Duft schon sehr viel intensiver.

Als ich dann am Computer saß, musste ich immer wieder denken: „Was riecht hier so muffig???“. Es waren meine Hände, das Patchouli riecht etwas gammelig, aber das hat Patchouli so an sich.

So ändert sich der Geschmack. Zu meiner Gruftizeit hab ich sogar Patchouli-Parfüm benutzt, ich fand den moderigen Duft damals toll. Dunkel in der Seele bin ich zwar immer noch, aber inzwischen will ich gut duften.

Mein Mann, abends vor dem Fernseher: „Was duftet hier so gut? Irgendwie würzig.“ Ja, es war meine Handcreme.

Erstellt am Februar 7, 2012
Schlagworte: Body and Soul, Handcreme
Kategorien: Alles Andere


3 Antworten zu “Was müffelt hier so?”

  1. Annika sagt:

    ha, ich hab die auch auf dem schreibtisch, mein ex hat sie auch gehasst, aber irgendwie muss ich sie niedermachen. dafür müffelt sie nicht nur intensiv nach mottenkugeln, sondern auch noch ganz schön lange. irgendwie pflichtprogramm für schwarzvolk (;

    Liebe Grüße

  2. wieczorama sagt:

    Nun kannst du die Handcreme an einen Grufti oder Punk verschenken. 😉 Ich hatte mich schon immer mal gefragt, was es eigentlich ist, wonach die Leute riechen. Aber fragen wollte ich auch niemanden. In der Drogerie warst du vlt. von den vielen anderen Gerüchen abgelenkt. Es soll ja auch Geschäfte geben, die gezielt Düfte einsetzen, um das Kundenverhalten zu beeinflussen. 🙁

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Wirklich erstaunlich. Ich spiele sehr gerne mit den Bildbearbeitungsprogs herum. 🙂

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    wieczorama Fotoblog

  3. CeL sagt:

    Hey:) also ratest du eher davon ab…gut zu wissen! Ich benutze e immer die selbe mit shea butter- nichts spezielles! In CPT brauch ich momentan e keine, viel zu warm hier!
    Glg aus Süd-Afrika und bis bald mal!:I)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.