Ich möchte Euch meine derzeitige Lieblingshandcreme zeigen. Sie riecht toll, sie pflegt toll und ist ziemlich günstig.

Der Duft ist wunderbar fruchtig, die Creme riecht ganz ähnlich wie die teure Variante von Weleda, aber nicht so intensiv. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Und die Pflege bleibt bis zum nächsten Händewaschen spürbar, ich muss nicht jede halbe Stunde nachcremen, weil die Hände sich trocken anfühlen.

Für alle, die es interessiert, hier noch die Inhaltsstoffe:

Die Handcreme ist von der SUHADA NATURE Reihe, die es bei Lidl gibt, leider nur 1x im Jahr. Sie hat nur 1,95 € gekostet. Falls die Handcreme wieder geben wird, werde ich mir auf jeden Fall ein Backup zulegen.

Bei Rossmann gibt es jetzt auch eine Granatapfel-Handcreme aus der Naturkosmetik-Kollektion, ich hoffe, dass die auch so toll ist.

Erstellt am März 12, 2012
Schlagworte: Handcreme, Suhada
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “EMPFEHLUNG: Naturkosmetik Handcreme von Lidl”

  1. Martina sagt:

    Hallo Meagwin,

    zuerst dachte ich…oh gut.Da ich vor kurzem ja auch Naturkosmetik ausprobiert und gepostet habe.

    Aber , beim genauereren hinsehen, lese ich Alkohol an 2.Stelle bei der Liste der Inhaltstoffe.
    Das wiederum wäre für mich ein Grund dieses Produkt nicht zu kaufen.

    Bei allen meiner Handcreme's ist Alkohol erst an 4. 5. oder sogar 6. Stelle aufgeführt.

    Ganz ohne geht es ja wohl nicht / Zwecks Haltbarkeit usw.

    Ob bei der Creme dann auch die Pflege über lange zeit gegeben ist ??? Oder nur kurzfristig?

    Denn zu viel Alkohol in Kosmetik wirkt sich nicht so gut aus.

    Oder bin ich falsch informiert?

    Ganz liebe Grüße und ein Danke für deine Produktvorstellung

    Martina♥

  2. Emma sagt:

    Diese Seite sollte dir weiterhelfen, falls du sie noch nicht kennst 🙂
    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/handcremen/ean_20315115/id_784494/Suhada_Nature_Handcreme_Granatapfel_Sheabutter.pro

    Die Handcreme habe ich hier schon rausgesucht, die Seite kann man für alle möglichen Produkte zu Rate ziehen 🙂

    Emma ♥

  3. Ich habe die Handcreme von Alterra mit Granatapfel und mag sie sehr gerne. Der Duft ist toll, die Pflege stimmt und sie zieht auch gut ein.

    Liebe Grüße 🙂

  4. Alena sagt:

    Ich habe die Creme mall bei meiner Tante ausprobiert… und Sekunden nach dem Auftrag habe ich extrem angefangen zu Niesen -.- nicht so toll 😉
    P.S. ich hoffe ihr ( du und dein Mann) habt euren Tag genossen 😉

  5. Wiebke sagt:

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog 🙂
    Die beiden Lacke von Essie sind wirklich empfehlenswert. Ich habe Samstag auflackiert und gestern eine große Putzaktion mit anschließendem Baden gestartet. Trotzdem sitzt der Lack immernoch nahezu perfekt.

  6. keijtieloves sagt:

    Also ich find die Syoss Produkte echt gut, musst du mal schauen :), schade dass sie so ramschig angeboten werden :/.

    Die Handcreme sieht gut aus, vielleicht erwische ich ja auch mal eine 🙂

  7. Steve Cooper sagt:

    I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future. Naturkosmetik

  8. pinkcitrus sagt:

    Also wenn ich sie mal sehe, werd ich sie mir dann schnappen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.