Lesezeit: ca. 1 Minute

Getaggt von Maya zeige ich Euch heute, wie mein Badezimmer. Ich finde unser Bad toll, es ist groß, hell und hat zwei Waschbecken, das ist morgens praktisch und stressfrei.

Ja, bei mir steht auch ziemlich viel rum. Hätte gerne noch mehr Schränke, um alles unterzubringen, aber weniger kaufen wäre bestimmt auch hilfreich.

Ich würde gerne die Bäder von Ahnungslosen Wissenden und von Jabelchen sehen. Zeigt Ihr mir Eure Bäder?

Erstellt am März 9, 2012
Schlagworte: Tag
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Mein Badezimmer”

  1. ASZIYA sagt:

    so ich folge dir nun auch süße :-*

  2. Greeklicious sagt:

    Hey süße

    schön das du mich mal wieder besuchst 🙂

    Wird bestimmt noch einige treffen geben aber ich denke dann nicht mehr in frankfurt denn das ist bei mir auch nicht um die ecke und wir bleiben ja 3 tage dort 😀

    Schade das du nicht kommen kannst.

    Dein Badezimmer gefällt mir,es ist schön hell.Meins ist so finster 🙁 aber das liegt daran weil es dunkelblaue fließen hat

  3. Arielle sagt:

    Schönes helles Badezimmer 🙂
    Mehr Schränke sind immer toll 😀 Da wir nur ein winziges Badezimmer haben und dort wirklich nur das nötigste stehen darf, hab ich eine Kommode im Schlafzimmer, die als Schminkplatz (oben) und als Lagerstelle (unten) dient.

  4. Martina sagt:

    Wunderbares Badezimmer, zwei Waschbecken hätte ich auch gern!
    Liebe Grüße
    Martina

  5. Jabelchen sagt:

    Danke für´s taggen. 🙂 Im Moment ist es wahrscheinlich schlecht, da unser Flur aufgerissen ist, und alles im Bad zwischenlagert 🙁 Liebe Grüße

  6. schönes Badezimmer, meins ist ziemlich klein. Als dieses Haus gebaut worde, hatten die Menschen andere Sachen im Kopf, als großartige Schminkarien. Leider…..

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    LG Andrea

  7. Sehr schönes Badezimmer. Meins ist dagegen winzig und ich traue mich fast gar nicht, es zu zeigen 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…

  8. karo sagt:

    Wunderschönes,helles & gemütliches Bad 🙂
    liebe grüße :)))

  9. Kathy sagt:

    Ich finde frische grüne Farbe momentan irgendwie total toll =)
    Boah, zwei Waschbecken *_*
    Ich wünschte wir hätten auch zwei, der liebe Mann macht nämlich nie das Waschbecken sauber *grml*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.