Lesezeit: ca. 2 Minuten

Der halbe Monat ist schon fast rum und ich hab noch keinen „Verbraucht-Post“ geschrieben! Dabei mag ich diese Posts immer am liebsten, weil man da so viele interessante Infos auf einmal bekommt.

Diesen Monat hab ich wieder viele Produkte verbraucht, aber auch für sehr viel Nachschub gesorgt, aber dazu in einem anderen Post.

  • Dresdner Essenz Pflegeset „Kakao-Vanille“ – geiles Zeug, mehr Infos gibt’s *hier*
  • I love Chocolates & Oranges – Eincremen mit flüssigen Jaffa-Keksen *klick*
  • Le Caramel Duschgel von Cottage – auch total lecker (aus Frankreich)
  • Indian Chai Dusch-Peeling – die Peelings von DM sind die Besten

  • Pantene Pro-V Haarspray Volumen Pur – sehr guter Halt, aber mehr Volumen kriegt man davon nicht
  • Bananen-Conditioner vom Body Shop – super!
  • Herbal-Essences „Spitzen Star“ Himbeere & Seidenextrakte – toller Duft, aber die Pflege ist eher nicht erwähnenswert

  • Acetonfreier Nagellack-Entferner „Lavendel“ – trocknete die Nägel sehr auch, sie wurden brüchig (aus Polen)
  • Quick-Dry-Spray von P2 – der Lack trocknet wirklich schneller *klick*
  • Rose Hand & Nail Cream – eine der besten Handcremes, die ich je hatte, mehr Infos *hier* (aus England)
  • Intensiv-Augencreme „Wildrose“ von Weleda – war gut, hätte aber noch etwas reichhaltiger sein können

Und zuletzt meine Naturkosmetik-Enttäuschungen, über die ich schon *berichtet* hab. Die Produkte wurden jetzt entsorgt.

  • Alverde Creme Lidschatten „Iced Blue“ und „Satin Taupe“- wurden ganz trocken
  • Sante Eye Liner Nr. 1  – war viel zu hell, man sah nichts
Und dadurch dass ich in Holland und in England war ist ca. die doppelte Menge Kosmetika dazu gekommen.
Erstellt am März 9, 2012
Schlagworte: Verbraucht
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “Mein Müll vom Februar”

  1. Oh, das mit der Weleda-Augencreme ist gut zu wissen, denn ich suche eine reichhaltigere Creme und kann somit jene Weleda-Creme schon mal ausschließen.

    Und ja, die Peelings von Balea sind wirklich toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  2. Martina sagt:

    Wirklich gut zu wissen, probiere doch gerade die Weleda mit Granatapfel und eigentlich hatte ich die Augencreme auch schon in der Hand, habs dann aber doch wieder weggestellt, da ich noch viel von meiner Gebrauchscreme habe. Da muss ich doch dann noch was Schönes suchen.

  3. Martina sagt:

    schaue mir gerne solche Einträge wie deinen an.
    Habe reingeschaut und wünsche dir einen tollen Start ins WE.

    +Grüße
    M.

  4. Das Quick-Dry-Spray von p2 hab ich auch. Aber wenn ich mich recht erinnere stinkt es wie die Hölle… Aber ich konnte auch feststellen, dass der Nagellack schneller trocknet. Im gegensatz zum 3in1 Quick Dry Top Coat von p2. Den finde ich einfach nur furchtbar!

  5. PurplePaw sagt:

    Das Peeling ist einfach toll 🙂
    Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.