Lesezeit: ca. 1 Minute

In meinem Münster-Haul konntet Ihr schon den wunderschönen ANNY-Nagellack bewundern. Aber weil ich diese Farbe so genial finde, muss ich Sie heute noch einmal zeigen.

Der Lack heißt “Oscar’s Choice” (Nr. ) und es ist ein Lack aus der neuen Kollektion Beauty Circus of Vanities. Hab mir gerade die ganze Kollektion bei Douglas angeschaut, die Lacke sind alle wunderschön. Es ist bestimmt nicht mein letzer Nagellack aus dieser Kollektion.

Hier ist aber Oscar’s Choice:

In Natur ist die Farbe vielleicht noch etwas weniger rosa, sondern geht ganz leicht in Richtung lachsfarbend. Aber die Abbildung von Douglas trifft den Ton auch nicht ganz, die ist zu hell.

“Zirkus der Eitelkeiten” trifft die Reihe ziemlich gut. Um die Nägel in den Farben zu lackieren, muss man eitel sein.

Erstellt am März 19, 2012
Schlagworte: ANNY, Notd
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “NOTD: ANNY Oscar´s Choice”

  1. Der sieht hübsch aus <3. Danke Dir fürs Vorstellen Maegwin.
    Liebe Grüße.
    Britta

  2. Hmmmm, ich glaube ich werde endgültig schwach und hole mir morgen auch ´nen Lack aus jener LE.

    Liebe Grüße 🙂

  3. Martina sagt:

    Oh eine schöne Farbe, da muss ich wohl auch mal gucken…
    (Ring, bei Reno, 4,50 Euro) von meiner lieben Mama!
    Liebe Grüße
    Martina

  4. karo sagt:

    Sehr schöne Farbe! Die ANNY Lacke sind echt toll!
    LG 🙂

  5. Ich fand die Lesung toll! Nina Petri, die auch das Hörbuch eingesprochen hat, hat die deutschen Texte vorgelesen. Ich kannte Nina Petri vorher nicht, aber ihre Stimme ist einfach der Wahnsinn! Ich lese Bücher lieber, Hörbücher sind irgendwie nichts für mich, aber bei ihr würde ich eine Ausnahme machen ;o)

    LG – A.

  6. Sehr schöne Farbe gefällt mir gut.
    Teste gerade die Jolifin Lacke.

  7. Ich finde den Lack super schön!! Das ist einfach ne tolle Farbe!! Könnte mich momentan auch dumm und dusslig bei Nagellacken kaufen:D Wenns doch auch immer so schöne gibt;)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.