Zwar ist die März-Box noch nicht bei mir angekommen, aber hab heute schon die Vorschau für die April-Box entdeckt.

Das Shampoo klingt toll, freu mich schon sehr darauf, auch wenn es nur 60 ml sind. Ist das wirklich die Originalgröße???

Clinique liebe ich über alles, ist meine Favourite-Marke. Auch die anderen sind ganz vielversprechend. Wird wahrscheinlich eine gute Box!

Erstellt am März 14, 2012
Schlagworte: Box of Beauty
Kategorien: Alles Andere


4 Antworten zu “Vorschau auf die Box of Beauty – April 2012”

  1. Arielle sagt:

    ich hab die box vor 2 monaten gekündigt, weil ich vor allem was gesichtspflege betrifft nicht wechsel will (nehme aok bur balance und bin sehr zufrieden mit!)
    die box schaut wirklich spannend aus 🙂

  2. DarkDesire sagt:

    ja, das ist die Originalgröße und die Mini-Flsche kostet normalerweise auch tatsächlich 12 €^^
    Ich hatte schonmal das Shea Butter Shampoo von Philip B. aber mir gingen davon massiv die Haare aus, ich hoffe mal dass das Pfefferminz Shampoo besser ist.

  3. Martina sagt:

    Da bin ich gespannt was Du über das Schampoo zu berichten hast!
    Liebe Grüße
    Martina

  4. Laura sagt:

    Beautiful posts and blog! Love your sense of style! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.