Erstellt am März 14, 2012
Schlagworte: Box of Beauty
Kategorien: Alles Andere


4 Antworten zu “Vorschau auf die Box of Beauty – April 2012”

  1. Arielle sagt:

    ich hab die box vor 2 monaten gekündigt, weil ich vor allem was gesichtspflege betrifft nicht wechsel will (nehme aok bur balance und bin sehr zufrieden mit!)
    die box schaut wirklich spannend aus 🙂

  2. DarkDesire sagt:

    ja, das ist die Originalgröße und die Mini-Flsche kostet normalerweise auch tatsächlich 12 €^^
    Ich hatte schonmal das Shea Butter Shampoo von Philip B. aber mir gingen davon massiv die Haare aus, ich hoffe mal dass das Pfefferminz Shampoo besser ist.

  3. Martina sagt:

    Da bin ich gespannt was Du über das Schampoo zu berichten hast!
    Liebe Grüße
    Martina

  4. Laura sagt:

    Beautiful posts and blog! Love your sense of style! Would you like to be friends and follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.