England war toll, wie immer. Für mich ist England immer toll, jedes Jahr wieder. Und London hat einen besonderen Flair. 

Die größte Überraschung hat mich aber wieder zu Hause erwartet: Ein grauer Umschlag, ohne Absender. 
Mein Mann: „Hast Du schon wieder was bestellt?“
Ich: „Nicht dass ich wüsste.“ (gelegentlich vergesse ich meine Bestellungen schon mal).
Ich pack es aus….
Ein Brief war auch dabei….
Liebe Maya, ich hab mich riesig, riesig gefreut, so eine tolle Überraschung hab ich schon lange nicht mehr bekommen. 

Ihr müsst wissen, Maya näht ganz tolle Sachen selbst und ich bin immer ganz neidisch, wenn ich seh, was sie so alles macht. Und jetzt bekomme ich eins dieser Teile einfach so geschenkt! 
Die besten Geschenke sind die ganz unerwarteten. 
Sogar mit Etikett „Homemade by Maya“.
DANKE! DANKE! DANKE!
Erstellt am März 7, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


3 Antworten zu “Wieder da und Maya ist sooooooooooooo lieb”

  1. Emma sagt:

    Schönes Täschchen!!! 🙂

    Emma ♥

  2. Martina sagt:

    Super schöne Tasche! Da freue ich mich mit! Auch, dass England toll war, muss ich glaub ich auch mal hin…
    Liebe Grüße
    Martina

  3. Maya sagt:

    Guten Morgen. Toll das dir die Tasche gefällt, da ist die Überraschung ja gelungen!!! wüknsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende Lg Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.