Möchte Euch noch mal etwas aus Polen zeigen. Es ist von der Marke Ziaja, es ist eigentlich eine polnische Billigmarke, aber ich finde die Produkte sehr gut, daher bringe ich mir immer wieder etwas mit.

Zurzeit benutze ich die Body Lotion (bzw. Body Balsam) mit Kakaobutter.

Die Konsistenz ist sehr sehr reichhaltig, schon fast wie Body Butter, nur wesentlich flüssiger. Zuerst dachte ich , dass diese Konsistenz nie einzieht, es ging aber ganz schnell. Den Duft finde ich sehr angenehm, nicht zu intensiv, wie sahniger Kakao.

Für alle Inci-Fans hier die Inhaltsstoffe:

Die Lotion kann angeblich vorm Sonnen verwendet werden (auch im Solarium) und verbessert angeblich das natürliche Hautkolorit. Selbstbräunende Substanzen enthält die Lotion nicht. Dazu kann ich leider nichts sagen, ich sonne mich nicht, nicht in der Sonne und nicht im Solarium und meine Hautfarbe hat sich nicht verbessert oder verändert.
Dass die Lotion gut fürs Sonnen sein soll, kann ich mir gut vorstellen, sie versorgt die Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit und Fetten.
Soll auch gut für trockene Stellen und Hautreizungen sein. Das würde ich auch bestätigen, meine trockenen Ellbogen sind ganz geschmeidig.

Mag die Lotion, für mich ist sie aber definitiv ein Winterprodukt – wegen der Reichhaltigkeit.

Erstellt am März 22, 2012
Schlagworte: Polen, Ziaja
Kategorien: Alles Andere


5 Antworten zu “Ziaja – tolle Produkte aus Polen”

  1. Laura sagt:

    Thanks sweetie, I just followed you back!:*

  2. karo sagt:

    Ziaja mag ich auch gerne. Die pflegeprodukte sind wirklich gut.
    Lg

  3. Jabelchen sagt:

    Das kommt auf meine Merkliste 🙂

  4. Martina sagt:

    Das merk ich mir für den nächsten Herbst – mmhhh Schokiduft!
    Liebe Grüße
    Martina

  5. divna sagt:

    ziaja kenne ich aus ungarn … und einige produkte gibt es auch beim müller in wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.