Lesezeit: ca. 1 Minute

Eigentlich wollte ich Euch zuerst berichten, wie es in Karlsruhe war (toll!, toll!, toll!) und erzählen, was ich erlebt hab und was ich geshoppt hab, aber da ist mir aufgefallen, dass ich ja versprochen hab, dass ich den Gewinner meines letzten Gewinnspiels ermittle.

Also, Bericht aus Karlsruhe kommt morgen!
Zuerst noch die Erinnerung, was es zu gewinnen gab: 
Die Konkurrenz war dieses Mal groß, es haben 37 Personen mitgemacht. 

Zum Vergrößern bitte anklicken….

Herzlichen Glückwunsch liebe Dark Desire!


Und am Wochenende beginnt das Gewinnspiel mit den Kosmetika aus Frankreich!

Erstellt am April 25, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Auslosung des Gewinnspiels”

  1. Maya sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und schade das ich nicht gewonnen habe.
    Aber das nächste ist ja schon im Anmarsch….
    Liebste Grüße
    Maya

  2. Jabelchen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. sariii sagt:

    glückwunsch zu dem tollen gewinn 🙂

  4. Glückwunsch & ganz viel Spaß mit den Sachen! 🙂

    Grüßchen

  5. Fabrizia sagt:

    When I see beauty products that we don't have in Italy, I'm alsways so curious!If you want we can follow also with bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
    What do you think about this amazing collection??
    Win a $60 gift card to spend on The Quiet Riot

  6. DarkDesire sagt:

    Waaaah wie toll ist das denn? Ich hab vorher noch nie bei einer Blogverlosung was gewonnen *freu freu freu*

    Danke für die Glückwünsche 😀

  7. Kim sagt:

    dann freu ich mich schon aufs nächste gewinnspiel-
    glückwunsch!!

  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🙂

    Ich bin schon gespannt auf deine französische Ausbeute.

    Liebe Grüße…

  9. Martina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Schade für mich!
    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.