Da Aiko das vollständige Ergebnis meines Haarefärbens sehen wollte, hab ich noch ein Foto gemacht.

Nein, meine Nase ist nicht riesig, sie sieht nur auf dem Foto so aus :-)!


Ich färb meine Haare, nicht um die Haarfarbe zu verändern, sondern eher um meine grauen Haare abzudecken. Meine Haarfarbe ist von Natur aus dunkelbraun bis schwarz, am Ansatz sieht man keinen Unterschied – nur die grauen Haare. Ich hab sehr früh graue Haare bekommen, ich hab mich schon mit 25 über viele graue Haare beschwert, jetzt sind es natürlich noch einige mehr.

Und jetzt verabschiede ich mich wieder für einige Tage …. ich fahre morgen nach Karlsruhe, um mein Schwesterchen zu besuchen.

Und wisst Ihr, was ich dort noch machen werde???

  • Ja, natürlich werde ich Shoppen und ganz bestimmt auch Kosmetika kaufen – da gibt es einige Blogs, die mich zurzeit voll mit Lush angefixt haben.
  • Ja, eine oder zwei (oder 3…) Burgen werde ich bestimmt auch besuchen *Klick*.
  • Ja, nach nach Frankreich fahre ich auch, um Euch Kosmetika für die nächste Verlosung mitzubringen.
  • Und Flammkuchen essen und viel Wein trinken werde ich auch.
aber….. ich treffe mich auch mit der lieben Ahnungslosen Wissenden. Das wird das erste Mal sein, dass ich jemanden aus der Bloggerwelt im RL treffe. Bin schon etwas aufgeregt, sehr gespannt und freu mich schon riesig.

Liebe Grüße

Erstellt am April 20, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Meine Haare und …. bis Dienstag!”

  1. Ich wünsche dir viel Spaß in Karlsruhe! 🙂 Und ich fühle mich unschuldig was die Lush-Anfixerei anbelangt, ja wohl! 😀

    Liebe Grüße

  2. Ich liebe Lush =) Viel Spaß im Lush-Shop xD

  3. Martina sagt:

    Viel Vergnügen und guten Appetit, mmmhhh Flammkuchen und Wein! Die Haare sehen super aus!
    Bis dahin und liebe Grüße
    Martina

  4. Für mich ist es auch das erste Bloggerinnen-Blind Date, also musst du gar nicht aufgeregt sein 😉 Ich freue mich schon sehr, dich und deine frisch gefärbten Haare kennen zu lernen 😉
    Du erkennst mich übrigens an der roten Rose im Mund *ironisch zwinker und laut lach*

    Liebste Grüße und bis ganz bald 😉

  5. BriGer sagt:

    Huhuu
    Viel Spaß in Karlsruhe!! ich war mit einer kleinen Bloggerrunde in Münster zum frühstücken verabredet und danach ging es zum desgin gipfel..eine ausstellung in münster
    bin nun toootal müde..hatte wenig schlaf, da ich mit 14 kids in der kita geschlafen habe
    ganz lieben gruß 🙂

  6. Aiko sagt:

    Hehehe ICH WARS! (^_^)
    Sieht gut aus!
    Und viel Spaß in Karlsruhe! 🙂

  7. Binara sagt:

    Viel Spaß euch beiden 🙂

  8. Wünsche dir viel Spaß in Karlsruhe! Sorry, dass ich mich auf deinen Kommentar nicht gemeldet ahbe, aber ich schlage mich mehr schlecht als recht mit meinem Zahn-/ Kieferproblem rum. Diese Woche musste ich mich mehrmals mit Schmerztabletten abschießen bzw. hat dies der Arzt für mich übernommen. Aber hey, neue Woche – neues Glück!

  9. ASZIYA sagt:

    steht dir die farbe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.