Lesezeit: ca. 1 Minute
Bei Jabelchen hab ich einen ganz offenen Tag entdeckt, bei dem man keine Fragen beantworten muss, sondern selbst etwas zu einem Thema schreiben kann. Das Thema ist: 
Schmuck


Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.

2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.

3. Tagge 8 weitere Leute.

4. Sage den Bloggerinnen, die du taggen möchtest, Bescheid.

5. Stelle selbst ein Thema auf, über das, die von dir Getaggten, acht Dinge über sich selbst schreiben sollten!



1. Ich liebe Schmuck! Schmuck ist eine meiner größten Süchte (neben Büchern, Kosmetika und Tee). Es ist mein wichtigstes Accessoire. 

2. Wenn der Schmuck alt aussieht – umso besser. 


3. Schmuck muss bei mir immer zur Kleidung passen, sowohl die Farbe als auch der Stil.

4. Ich liebe filigranen Schmuck, Jugendstil ist meine liebste Kunstepoche.

5. Den meisten Schmuck kaufe ich, wenn ich in Polen bin, er ist dort wesentlich günstiger wie in Deutschland und sie haben vielleicht den schönsten Bernsteinschmuck der Welt.

6. Mein Mann schenkt mir auch immer wunderschönen Schmuck, er weiß genau worauf ich steh – oder hat einfach einen guten Geschmack.

7. Ich liebe die Schmuckstände auf Gothic-Festivals!

8. Es gibt Schmuckstücke, die sehr viel über einen Menschen aussagen. Ich steh auf Bücher, Filme, Tee und Tim Burton.

Ich tagge alle, die getaggt werden möchten! Thema könnt ihr auswählen: Schmuck oder Tee.

Erstellt am April 8, 2012
Schlagworte: Tag
Kategorien: Alles Andere


12 Antworten zu “[TAG] Schmuck”

  1. Kathy sagt:

    Der von Essie ist ein bisschen farbiger als es auf dem Bild aussieht. Aber der OPI ist ein toller Nudeton =)
    Wünsche dir auch noch schöne Restfeiertage <3

  2. Bella sagt:

    Oh irgendwie kann man die Bilder nicht sehen?

  3. Bella sagt:

    Jetzt sind sie da! Der obere Ring das passende Armband und der Bernsteinring gefallen mir total gut 🙂 Ich hab auch so einen ähnlichen Ring mit einem weißen Stein der graue "Äderchen" hat. 🙂 Ich hab allgemein recht wenig Schmuck, den ich trage. 2 Halsketten (edc und Fossil) von meinem Freund, ein weißes Streifen-Lederarmband mit Druckknöpfen und den Ring aber total viele verschiedene Plugs und Tunnel für meine gedehnten Öhrchen. 🙂

  4. Martina sagt:

    Liebe Eva,
    oohhh, das Armband mit passendem Ring – zauberhaft! Ich besitze nicht so viel Schmuck, trage auch selten etwas und wenn, dann meistens dasselbe!
    Liebe Grüße
    Martina

  5. Martina sagt:

    Die Jugendstilkette sieht super aus.

    Dir noch einen tollen Ostermontag.

    +viele Grüße
    Martina

  6. Alice sagt:

    Das sind wirklich tolle Stücke!

    Danke für deine Kommentare in meinem Blog – ich bin vom Mode Design zum Mode Journalismus gekommen und dann letztlich, trotz einschlägigen Studienabschlusses, in einem anderen Bereich gelandet, der finanziell gesehen sehr konstant ist und der Aspekt war mir letztlich doch am wichtigsten…

    LG, Alice

  7. Kim sagt:

    das armband auf dem letzten foto ist sehr schoen =)
    danke für deine kommentar. das mit dem puder stimmt. haette ich das mal vorher gewusst :< und nach käse ríecht es auch -.-

    liebe grüße

  8. Greeklicious sagt:

    dein schmuck ist sehr schon vor allem das erste 🙂

  9. sunstorm sagt:

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Sehr schön gestaltet hast Du es hier. Tee trinke ich hin und wieder gern, aber meist ist mir ein Kaffee lieber. Passenden, persönlichen (oder selbst veränderten)Schmuck mag ich auch, "echte Klunker" habe ich zwar, mag ich aber nicht.
    Dein Tag klingt interessant. Ich werde ihn wohl auch machen, wenn ich die nächsten Tage Zeit finde.
    LG Sunstorm

  10. Jabelchen sagt:

    Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast. Dein Schmuck ist wirklich wunderschön! Liebe Grüße

  11. Aiko sagt:

    Der Schmuck sieht echt cool aus.

    ____
    Ich habe Deine Anregung bezüglich der Buchvorstellung wahrgenommen und werde in nächster Zeit das in Angriff nehmen. Ich bitte da aber um etwas Geduld. 🙂 Wie immer bin ich dankbar, dass sowas auf Interesse stößt. 🙂 Ich erwähne Dich auch im morgigen Post (^_^)

  12. Moppi sagt:

    Sehr schöner Schmuck, besonders der Bernsteinschmuck ist sehr hübsch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.