Ich mag ausgefallene Duschgelkreationen…, dass ich schon in Schokolade und Creme Brulée geduscht hab, habt Ihr ja schon mitbekommen. Heute zeige ich Euch aber die vielleicht ausgefallenste und interessanteste Mischung, die ich bisher hatte. 

Es ist das Duschgel von Korres Wacholder-Rum (Juniper-Rum).
Die Mischung klingt vielleicht etwas befremdlich, ich war mir auch erst gar nicht so sicher, ob ich sie wirklich mögen werde, ich steh aber total auf diesen Duft und mein Mann hat das Duschgel auch gleich mitbenutzt – es ist also ein Unisex-Durschgel. 
Das Duschgel riecht nicht nach Alkohol – alle die jetzt auf eine Gin & Rum-Mischung spekuliert haben, muss ich enttäuschen. Es riecht auch nicht wirklich nach Wacholder. Der Duft ist aber sehr pflanzlich-würzig, etwas nach Bäumen und Harz – ganz interessant.
Wenn Ihr experimentierfreudig seit, dann kann ich Euch das Duschgel nur empfehlen. Bei Douglas kostet es 9,80 € *klick-klick*.
Was war den Eure ausgefallenste Kreation im Bereich Körperpflege?
Erstellt am Mai 16, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


7 Antworten zu “Korres Duschgel – Wacholder-Rum”

  1. Der Duft klingt seeeehr spannend, aber ich muss erst mal standhaft bleiben, was Duschgele betrifft, denn ich bin mehr als gut eingedeckt…

    Aber irgendwann wird auch mal bei mir ein Korres-Duschgel fällig sein 😉

  2. sariii sagt:

    Hey,
    ja ich komme auch aus Paderborn.

    Liebe Grüße
    Sarah

  3. Ich bin jedes Mal begeistert, was du uns für Exoten vorstellst! Und ja, ich lebe noch 😉
    In der Arbeit war die Hölle los und da ich keinen normalen “9 to 5“-Job habe, ging es in den letzten drei Wochen ziemlich chaotisch zu… Zudem ist meine beste Freundin aufgrund einer Hochzeit zu Besuch. Sie lebt im Ausland und wir haben uns schon Jahre nicht mehr gesehen.
    Aber ich belebe meinen Blog heute oder morgen wieder.

    LG -A.

  4. Chrissi sagt:

    Hört sich intressant an.Mag ausgefallen Sachen sehr gerne.
    ich habe Sonntag einen Badezusatz gehabt der nach Kekesteig duftete.Das war irgendwei aber komisch.
    liebe Grüße

  5. Binara sagt:

    Das klingt zu gut! Ich mag solche Düfte.

    Ich war heute in Stuttgart und habe mir 100g Kusmi-Tee gekauft und dabei an Deine Tipps gedacht :), und bei Karstadt habe ich diese Zahnpasta gesehen, aber 10€ waren mir doch zu teuer. Vielleicht nächstes Mal.

  6. Binara sagt:

    Es war die Marvis-Zahnpasta, das habe ich vergessen hinzuzufügen.

  7. karo sagt:

    Korres macht echt tolle Sachen 🙂 Ich mag da einiges sehr 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.