Heute zeige ich Euch mal wieder einen Nagellack.

Hab ihn bei IhrPlatz für 1,29€ gekauft und finde ihn super!

Die Marke heißt “Fairwind” und die Farbe “Silky Pearl – Midnight Mauve”. Fairwind ist eine Eigenmarke von Schlecker bzw. IhrPlatz und wirklich billig, daher waren meine Erwartungen nicht so ganz hoch.

Und ich bin begeistert! Die Farbe gefällt mir supergut, der Auftrag ist sehr gleichmäßig und der Lack hält 2 Tage. SUPER! Schlecker war doch nicht so schlecht…IhrPlatz gehört ja zur Schlecker-Kette, gibt´s in Paderborn immer noch.

Erstellt am Mai 8, 2012
Schlagworte: Fairwind
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “NOTD: Fairwind – supergünstig und doch so toll”

  1. Also nun komm schon, wenn dir diese Farbe gefällt, wirst du den vom Aldi liiiieeeeben 😉

    Liebste Grüße…

  2. keijtieloves sagt:

    Eine schöne Farbe 🙂

  3. sariii sagt:

    Die Farbe ist ja schön.
    Hab auch 2 Nagellacke von Fairwind. Fand die allerdings nicht so toll.
    Vielleicht probier ich den ja nochmal.

    Kommst du auch aus Paderborn?

  4. Martina sagt:

    Das ist ja mal eine tolle Farbe, darauf stehe ich. Den werde ich auch mal probieren!
    Liebe Grüße
    Martina

  5. Binara sagt:

    Ich habe einen ganz alten Lack von Fairwind, auch in lila 🙂

  6. Also falls ich wirklich Schuld bin, kann ich nur sagen: Ich steh´dazu! 😉 Gefällt er dir denn?

    Liebe Grüße und danke fürs Schild 😉

  7. Kathy sagt:

    Ich bin so ein richtiges Verpackungsopfer =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.