Bei Talasia  hab ich sie gesehen und seit dem konnte ich sie nicht mehr vergessen. Immer wieder habe ich bei Douglas nachgeschaut, ob sie noch zu haben ist…. und irgendwann konnte ich dann doch nicht widerstehen.

Ich musste die Crimson Amulet Palette haben.
Sie sieht so düster-romantisch aus – ich steh total auf solche Bilder. Und dazu ein verfallenes Herrenhaus, das ist genau mein Beuteshema.
Ich bin auch ein riesiger Tim Burton Fan. Dark Shadows war zwar nicht sein allerbestes Werk, ich fand den Film trotzdem toll, auch wenn ich doch ein wenig etwas Anderes erwartet habe.
Und ich steh nicht nur auf Tim Burton, sondern auch auf die Serie Dark Shadows. Die Soap aus den 80-ern kenne ich leider nicht, da bin ich doch noch ein wenig zu jung und die 80-er hab ich in Polen verbracht. Und auf DVD kamen sie jetzt erst vor wenigen Wochen auf den Markt. Aber ich hab alle Folgen der Serie aus den 60-ern gesehen – quasi ein Groupie.

Hier aber einige Bilder ♥♥♥ der wunderschönen Palette. 

Auch von dem Inhalt bin ich begeistert – für jeden Geschmack und für jeden Anlass ist etwas dabei. Wie die Qualität ist, kann ich Euch leider nicht sagen, weil ich noch nie etwas von NYX hatte, aber die Bilder bei Talasia sehen toll aus.

Die Palette kostet 29,90€, aber bei Frau Shopping gibt es immer einen Code für 10% oder 5€ und viele Codes für lauter tolle Goodies.

Ich liebe die Palette – es wird mein liebstes Kosmetikstück werden. ♥♥♥

Erstellt am Juni 25, 2012
Schlagworte: NYX
Kategorien: Alles Andere


16 Antworten zu “Dieses obskure Objekt meiner Begierde ♥♥♥”

  1. Die Blushes gefallen mir total gut 🙂

  2. sunstorm sagt:

    Du hast recht, da ist für 30 Thaler ordentlich was drinn. Die Aufmachung ist natürlich wirklich was besonderes. Sehr schön.
    Du bist in Polen aufgewachsen? Was hat Dich dann hierher verschlagen? Die Liebe? Der Job?
    VG
    Sunstorm

  3. Wiebke sagt:

    Ich finds blöd, dass in der Palette Lippis sind. Die kann man nur so schwerlich verwenden.

  4. Faralalia sagt:

    Die Palette ist optisch auf jedenfall ein schöner Hingucker, ich mag Lippenprodukte in Paletten allerdings auch nicht so.

  5. Alenija sagt:

    Die Palette wünsch ich mir auch sooo sehr und ich hoffe ich finde sie noch >.<

    Ich verfalle im Moment in eine reinste Blushkaufsucht 😀 Verrückt :X

  6. hallo Maegwin,

    da ist wirklich ordentlich was drin <3, Ich wünsche Dir viel Freude und tolle AMUs/MUs damit.

    XOXO LG

  7. Die Palette sieht toll aus, genauso wie die Farbzusammenstellung!

    Ich fahre in den hohen Norden und hoffe, dass ich die Tage am Meer ein wenig genießen kann. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass die Teilnehmer mir den letzten nerv rauben werden ;o)

    Und natürlich werde ich die Lidschatten vorstellen! Benutze sie schon fast 6 Monate und nun wird es echt langsam Zeit, sie mal näher vorzustellen.

  8. Kathy sagt:

    Die Palette sieht ja toll aus =)
    Unser Douglas hat leider kein NYX, dafür müsste ich weit fahren oder online bestellen.

  9. sunstorm sagt:

    Nachtrag:

    Ich wurde zu "elf Fragen" getaggt:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/06/elf-fragen.html
    und würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest.

    LG Sunstorm

  10. sariii sagt:

    Optisch sieht die Palette wirklich sehr sehr schön aus.
    Da ist ja auch ne Menge enthalten.

    LG Sarah

  11. C'est la vie sagt:

    Ich war auch am überlegen, mir die Palette zu holen..hab aber schon sooo viele^^

    P.s.: Morgen wird auf jeden Fall ein einfacherer Kuchen ausprobiert 😀
    Vielleicht klappt er ja^^

  12. Kim sagt:

    kann mir vorstellen,dass du und viele andere der hinterhet gerannt sind 🙂 ist aber nichts für mich..obwohl ich an paletten nie vorbei gehen kann ;D

    hast du das paket mitlerweile erhalten? liebe grüße

  13. Martina sagt:

    Ohh, hab ich gar nicht gekannt – die Serie. Leider kann ich morgen nicht bei Douglas vorbei schauen, aber am Samstag wirds klappen.
    Liebe Grüße
    Martina

  14. Die ist optisch wirklich ein Schmuckstück! Viel Spaß mit dem Schätzchen 🙂

  15. BriGer sagt:

    Hey ♥
    cooooool..das ist ja mal ausgefallen. ne tolle palette..ich ab da leider nicht so die auswahl..muss mir sowas auch mal zulegen 🙂 toller tipppp!!!!!
    grüssle and a nice evening! fr gerle

  16. Ich schleiche auch schon etliche Wochen um diese tolle Palette rum, sie ist einfach total klasse, genau meine Farbtöne… ich muss sie mir wohl oder übel doch noch kaufen;)) Glg Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.