Lesezeit: ca. 2 Minuten

Da die liebe Sunstorm mich getaggt hat, gibt´s heute mal wieder einige Antworten. Dabei fällt mir auf, dass ich schon richtig lange keinen TAG beantwortet hab. 

Die Regeln sehen hierbei wie folgt aus:

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Tagge elf weitere Personen.
  4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
  5. Stelle diese oder 11 eigene Fragen an diese Blogger.

1. Sommer oder Winter? 

Ich bin zwar der Wintertyp, aber ich mag am liebsten Sommer. Zwar lege ich mich nicht in die Sonne, aber ich hab´s gerne, wenn es warm ist, auch wenn es sehr warm ist. 

2. Deine Lieblingsfarbe im Sommer?


Tja, meine Lieblingsfarben sind gar nicht so sommerlich, auch im Sommer trage ich gerne dunkle und kräftige Farben. Aber im Sommer trage ich auch viel weiß und creme.

3. Dein derzeitiges Lieblingslied?

Oh, ich kann mich zurzeit nicht satthören an „Little Talks“ von Of Monsters and Man

Aber auch „Primadonna“ von Marina and The Diamonds finde ich grandios, wie alle Sachen dieser Band.


4. Bier oder Cocktails?
Wein!!!!! Am liebsten rot und trocken, aber jetzt im Sommer trinke ich doch eher weiß und trocken. Rot am liebsten aus Spanien und Frankreich und weiß darf gerne deutsch sein. 

5. Wo gehst du gerne shoppen?


Überall – naja, nicht ganz. Am liebsten bei Zero, aber auch sehr gerne zu H&M. Ich geh vor allem scannen und schau, was mir gefällt, es muss kein bestimmtes Geschäft und keine Marke sein. Und ich bestelle auch ganz viel Online. 

6. Dein liebstes Reiseziel?
 

Die Welt! 
Aber 1x pro Jahr muss ich auch nach Großbritannien – ich liebe die Insel. 


7. Guckst du die EM? Und schaust du auch sonst ab und zu Fußball?
Nein, gar nicht. Fußball interessiert mich nur sehr sehr wenig.

8. Hast du ein Haustier?
Ich hätte sehr sehr gerne eine oder zwei Katzen, habe aber leider eine Katzenallergie.

9. Lieblingsduft für den Sommer?

All about eve von Joop


10. Kochen oder kochen lassen?
Mein Mann kann wunderbar kochen, daher überlasse ich es meistens ihm. Ich bin dann nur der Beikoch.

11. Gibt es etwas, für das du derzeit Geld sparst? 

Tja, Reisen, Reisen, Reisen…. und eigentlich hätte ich auch ganz gerne ein eigenes Haus, aber leider geb ich das ganze Geld für Reisen aus.

So, hier sind meine Antworten. Ich tagge keinen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr bei dem Tag mitmachen würdet. 

Schönes Wochenende!!!
Erstellt am Juni 29, 2012
Schlagworte: Tag
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Fragen TAG”

  1. Martina sagt:

    AHHHH, endlich jemand, der auch keinen Fußball mag, herzlichen Dank! Und da hatte ich mich doch vertan: Viel Spaß am Wochende bei der Ausstellung!
    Liebe Grüße
    Martina

  2. Sarah-Maria sagt:

    na, dann sind wir immerhin schon zu zweit! 😉 ich gucke auch kein fußball…. statt dessen sitze ich lieber auf dem balkon mit einem buch und einem schönen glas rotwein. 🙂 – vorausgesetzt das wetter macht mit….

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

  3. Neru sagt:

    Interessante Fragen und gute Antworten ;). Wie coll das du immer 1x pro Jahr nach Griechenland fliegst/ fährst! Das mit der Katzenhaarallergie ist echt schade…

    lg Neru

  4. Little Talks ist soo toll <3

  5. Uaah, Schwesterherz, deine aktuellen Lieblingslieder sind dank täglicher Radiobeschallung zu meinem Albtraum geworden 😮

    😉
    P.S. Seit ich deinen Blog lese erhöht sich die Anzahl meiner Nagellacke explosionsartig!
    LG

  6. Aiko sagt:

    Bist Du dann nicht doch eher ein Sommertyp? 😉
    Bei Zero war ich auch schon shoppen (^_^)

  7. Greeklicious sagt:

    Das mit der Katzenallergie ist sehr schade 🙁 Katzen sind sowas tolles und gerade die Menschen die eine Allergie gegen die haben würden total super mit Katzen auskommen.Meine Freundin hätte auch gerne eine und ist auch allergisch. Sie wäre auch wie du eine tolle Katzenmama

  8. Toller TAG;) Ich musste grade total grinsen, da heutzutage die Männer tatsächlich lieber und besser kochen, als wir Frauen;) Mein Freund kocht auch für sein Leben gern und ich bin dann auch die Beiköchin;)) Schade, dass du eine Katzenhaarallergie hast:(( Wünsch dir ein wudnerschönes We und sende ganz liebe Grüßlis;) Isa

  9. Hihi, ist ja witzig! Wir haben einen guten Musikgeschmack ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.