Muss Euch heute ganz schnell die wunderbare Body Lotion von Lirene zeigen! Ich liebe sie!!!
Es ist nicht nur eine Body Lotion!!! Es ist ein Bräunungsbalsam, der die Haut bei regelmäßiger Anwendung immer mehr bräunt, es ist ein hautstraffender Balsam und er riecht soooooo toll. 
Der Duft ist das Beste daran. Die Body Lotion riecht wie frischer Cafe Latte in einer sonnigen Eisdiele. Bin total begeistert. 
Die Body Lotion ist ein Mitbringsel aus Polen, in Deutschland gibt es sie (noch) nicht, auch wenn ich schon oft Produkte von Lirene entdeckt habe. Ich hoffe so sehr, dass mehr Lirene-Produkte in Deutschland in die Geschäfte kommen, weil sie so gut und auch sehr günstig sind. 
Für die Body Lotion hab ich ca. 2 € bezahlt. 
Gibt es in Deutschland auch eine Bräunungslotion, die so gut duftet??? Bin für alle Tipps dankbar. 
Erstellt am Juni 27, 2012
Schlagworte: Lirene, Selbstbräuner
Kategorien: Alles Andere


6 Antworten zu “Morgens dufte ich nach Cafe Latte”

  1. C'est la vie sagt:

    ich meine es gibt hier keine, die gut riechen. Außer ich hab die stinkenden immer erwischt 😀 Ich werde mal meinen eltern sagen, die sollen mir mal diese mitbringen:) Aus welchen Laden ist die lotion denn?

  2. Martina sagt:

    Das hört sich lecker an, genieße es für mich mit! Ich kenne auch keine gut riechenden Bräunungscremes, aber ich hab auch nicht so viel Ahnung.
    Liebe Grüße
    Martina

  3. Martina sagt:

    Oh ja, du hast Recht! So gut war das Wetter auch nicht 😉
    Liebe Grüße
    Martina

  4. Wo gibt es denn "Lirene"in Deutschland? Ich bin jener Marke irgendwie noch nie begegnet 🙁

    Ich habe die Selbstbräunungslotion von Alverde und finde, dass sie ganz angenehm duftet,jedoch klingt der Latte-Duft eindeutig verlockender 😉

    Liebe Grüße…

  5. Da ich eine Kaffee-holicerin bin, wäre eine Bodylotion,welche nach Kaffee duftet genau das Richtige für mich;) Ich hoffe sehr, dass es das Produkt bald bei uns gibt…2 Euro ist wirklich geschenkt;) Glg Isa

  6. Caffè Latte klingt gut in einer Bodylotion/SB-Lotion; das würde ich gerne mal "live" riechen.

    herzliche Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.