Lesezeit: ca. 1 Minute

Weil Greeklicious gestern erwähnt hat, dass sie selten Schuhe findet, in denen sie laufen kann und es mir so ähnlich geht, wollte ich Euch heute meine neueste Errungenschaft aus dem Schuhbereich zeigen.

Also ich hab auch einen Schrank voll “Sitzschuhe”, die zwar toll aussehen, in denen ich aber nicht wirklich laufen kann. Besonders auf Reisen, wenn ich wirklich viel zu Fuß unterwegs bin, brauche ich Schuhe, bei denen ich keine Blasen und keine schmerzenden Füße bekomme. Wanderschuhe sind zwar toll, aber viel zu klobig. Aber ich hab meine geliebten Chucks, die mich auf jede Reise begleiten.

Ja, sie haben mich schon viele Kilometer begleitet und ich kann stundenlang darin laufen – mir tun nicht die Füße weh. Ich liebe die Schuhe. Aber leider trage ich im Sommer sehr gerne Röcke oder Kleider und dazu passen Chucks leider nicht so ganz gut. Zumindest für meinen Geschmack harmonieren sie nicht miteinander.

Aber ich hab eine Variante entdeckt, die mich von der Form etwas an Ballerinas erinnern und trotzdem Chucks sind, daher musste ich sie unbedingt haben.

Gestern hab ich sie bekommen und bin total glücklich, dass ich jetzt endlich auch Chucks hab, zu denen auch ein Rock oder Kleid passt.

Oder findet Ihr nicht, dass man sie zum Rock tragen kann?

Bei Zalando hab ich sie entdeckt, aber dort waren sie leider schon ausverkauft. Daher habe ich sie bei Innova24.de bestellt, eigentlich ein Elektrofachhandel. Dort waren sei sogar 10 € günstiger, bezahlt habe ich 55€.

Erstellt am Juli 5, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


11 Antworten zu “Chucks für Ladies”

  1. Faralalia sagt:

    Wenn der Rock sportlich ist, kann man Chucks schon dazu tragen.
    Habe auch welche, aber ich finde sie nicht so arg bequem weil die Sohle so dünn ist, bei langem laufen tun mir darin auch die Füsse weh.
    Ich brauche unbedingt ein paar Schuhe für den Urlaub, aber bei meinen Krüppelfüssen ist das echt schwer 🙁

  2. Oh ja, manchmal geht eben nichts über die guten alten Chucks 🙂

    Liebe Grüße…

  3. Anonym sagt:

    Naja.. Wenn dann nur zum sportlichem Rock (:

  4. Chrissi sagt:

    Ich mag Chucks auch sehr gerne nur kann ich in ihnen nicht den ganzen Tag rumlaufen:) Mir fehlt da irgendwie ein Fußbett drin.Habe es zwar schon mit Einlegesohlen versucht aber dann sind sie mir immer vorne zu klein.
    Die Ballerina Version finde ich toll.
    Liebe Grüße

  5. Sarah-Maria sagt:

    Ja, ich habe auch welche. Eigentlich schon immer. Als Kind hatte ich die immer zum Spielen an. 🙂

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah

  6. DarkDesire sagt:

    Chucks begleiten mich auch schon seit Jahren, meine alten fingen jetzt (nach 8 Jahren) langsam an doch etwas kaputt zu gehen also mussten unbedingt neue her.^^ Meine alten sind so wie deine vom oberen Bild, die habe ich früher auch zu Röcken getragen aber mittlerweile finde ich auch dass ich aus dem Alter raus bin wo das noch irgendwie passt xD Habe mir dann auch total begeistert die bestellt die du jetzt hast, aber irgendwie machten die den Fuß so lang, also sind es letztendlich diese hier geworden:
    https://lh3.googleusercontent.com/-0QRqnxekZfo/T-dH14LgbcI/AAAAAAAAD5o/x88iC2_Yi5I/s800/IMG_0193.JPG
    Die gehen auch zum Rock finde ich (Solange es jetzt nicht gerade ein Business-Rock ist), aber letztendlich ist das eh immer alles eine Frage des eigenen Geschmacks.

  7. C'est la vie sagt:

    Ich find die Ballrina Chucks ganz cool^^

  8. Martina sagt:

    Ja, die Ballerina-Chucks sind ja toll, habe ich so noch nicht gesehen. Ich hatte auf der Floriade Chucks an, mache ich nie wieder wenn ich lange laufen werde. Mir taten so die Füße weh, da kann ich mit "Hacke" doch besser laufen, da ich es nicht anders gewohnt bin! Wie war die Ausstellung, berichtest Du noch darüber?
    Liebe Grüße
    Martina

  9. Neru sagt:

    Ich liebe Chucks und besitze fünf Paar :D. Die Ballerina sehen total süß aus, wusste gar nciht, dass es sie auch so gibt.

    Also ich verwende sehr gerne die Pinsel von Everyday Minerals und kann sie dir nur empfehlen, aber auch Artdeco und MAC mag ich sehr! Das mit dem Eyeliner klappt bei mir auch nicht immer :D, aber ich verwende eigentlich fast keinen Gel Eyeliner, sonder ziehe eine Linie mit dem Lidschatten. Blending Brushes stehen bei mir mehrere rum, die ich nicht nur zum verblenden benutze. Einer meiner Lieblinge ist immer noch MAC Nr. 217 und ein passendes Dupe wäre von Everyday Minerals der Eye Blending Brush oder Dome Blending Brush^^.

    lg Neru

  10. Wow, die sind toll und ich kann sie mir super zu einem Rock vorstellen! Ich trage auch gerne Chucks 🙂

  11. Killapatty sagt:

    Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.