Lesezeit: ca. 1 Minute

Bei D D gesehen und schnell geklaut – die Idee, nicht einen NOTD zu posten, sondern mehrere Nagellacke in einem Post zu zeigen.

Daher gibt es heute die Lacke zu sehen, die ich diese Woche getragen hab. Es war eher eine unauffällige Woche, ohne knallige Farben. Und ja, man sieht, dass ich meiner Nagelhaut wieder nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt hab.

Catrice Ultimate Nudes, Nr. 080 – Sing: Oh, Champs-Élysée
Haltbarkeit: gut, Deckkraft: ganz mies, Auftragen: ok

Alessandro Nr. 536 Clubbing
Haltbarkeit: gut, Deckkraft: super (nur 1 Schicht notwendig), Auftragen: sehr gut

essence nude glam, Nr. 3 cookies & cream
Haltbarkeit: naja, geht so, Deckkraft: okay, Auftragen: schwierig

Mein Favorit ist der Alessandro-Lack. Und Eurer?

Erstellt am Juli 15, 2012
Kategorien: Alles Andere


10 Antworten zu “Die Woche in Nagellacken”

  1. Nowak sagt:

    Der Nudefarbene Nagellack ist super! Muss ihn mir am Montag gleich kaufe! Danke!

  2. Chrissi sagt:

    Der von Alessandro gefällt mir sehr gut.Von Nude Tönen bin ich nicht so der Fan.
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche

  3. Der Lack von Alessandro gefällt mir sehr gut. Momentan ist bei mir Chanel April in Dauerbenutzung.
    LG und noch einen schönen Sonnatg!

  4. "Coquette" sagt:

    Ganz klar: Alessandro! Mit Catrice-Lacken tue ich mich auch extrem schwer. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig, daher wird mein Ergebnis auf den Nägeln auch immer streifig. Bei den 'Nude Glam'-Lacken von Essence schaut es ähnlich aus.

    Liebe Grüsse ;-),
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

  5. Martina sagt:

    Ja, der von Alessandro ist auch mein Favorit! Muss mich auch mal wieder belohnen – bei so einem Wetter!?!
    Einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Martina

  6. Shia sagt:

    Wow – der alessandro Lack ist toll! Den will ich auch 😀 hihi…

  7. Wiebke sagt:

    Ich finde Clubbing UNHEIMLICH SCHICK *____*

  8. love the second nail polish!

    xo SideSmile,
    Ashley

    SideSmile Style Blog

  9. sariii sagt:

    Hey,

    ja lebe noch. Gott sei dank, geht es mir wieder besser.

    Ich finde den Alessandro Lack am schönsten.

    Die Nude Lacke von Essence sind echt sehr schwer im Auftrag. Ich habe mir auch 2 Farben gekauft und trage sie deswegen nur sehr sehr selten.

    Ich wünsche dir einen schöne Woche
    Liebe Grüße
    Sarah

  10. Mahoni sagt:

    Mir gefallen alle drei Nagellacke gut, nach dem Catrice Lack werde ich aber auch mal schauen 🙂

    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.