Lesezeit: ca. 1 Minute

Mein letzter Award ist schon eine Weile her, daher hab ich mich total gefreut, dass mir die liebe Neru den Beauty Coral Award verliehen hat!

Die Regeln:

– Poste den Award auf deinem Blog
– Verlinke denjenigen, der dir den Award verliehen hat
– Schenek 10 weiteren Bloggern diesen Award
– Gib den Bloggern bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
– Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben


Sehr sehr gern geb ich den Award weiter an….
Erstellt am August 3, 2012
Schlagworte: Award
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “Award am Start”

  1. Rubenia sagt:

    aaaaah, Du bist ja lieb! Danke 🙂

  2. Oh danke, ich bin gerührt wie ein Rührkuchen 🙂

    Liebe Grüße und purzel gut ins Wochenende….

  3. Neru sagt:

    Freut mich und du hast ihn an schöne Blogs weiter verliehen ;).

    lg Neru

  4. Grad habe ich der lieben Ahnungslose Wissende zum Award gratuliert, um dann festzustellen, dass ich ihn ja auch bekommen habe. Vielen lieben Dank, ich freu mich =)))

    Wollte mich heute eigentlich noch an deinen Tag setzen, aber ich bin erst um halb 10 aus der Arbeit gekommen. So viel zum Thema Stress…

  5. Jessi sagt:

    Nunja, ich nehme mir einfach die Zeit, ich kann doch nicht dauerhaft nur für Arbeit und Studium leben, ich glaube, dann würde ich die fast 4 Jahre nicht aushalten. Ist ja witzig, dass wir beide in einer Woche 3 Wochen Urlaub haben 😀
    Wie Recht du doch mit dem Essence-Sortiment hast 😀

  6. Arielle sagt:

    hey,
    dankeschön 🙂

  7. karo sagt:

    Glückwunsch :)))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.