Lesezeit: ca. 1 Minute

Verabschiede mich wieder für einige Zeit von Euch, bin Anfang September wieder da.

Ich glaube, dass wird eine sehr spannende Reise, sowohl vom Programm, als auch vom Essen und Kosmetikshopping. Ein wenig aufgeregt bin ich schon….

Fast 3 Wochen werde ich in dem exotischen Land verbringen, welches so groß ist und wo ich doch sehr wenig darüber weiß.

Bis bald!!!

Erstellt am August 17, 2012
Schlagworte: China
Kategorien: Alles Andere


26 Antworten zu “Ich flieg dann mal weg…”

  1. D D sagt:

    ich wünsche dir eine gute reise und eine aufregende zeit! und komm mit gaaaaanz vielen bildern wieder 🙂

  2. Chrissi sagt:

    Viel Spaß.Gute Reise.

  3. Aiko sagt:

    Wie wunderbar! Es wird sicher toll.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß, schöne Erlebnisse und ganz besondere Eindrücke! Grüß das Land der Mitte von uns. (^_~)

  4. Rubenia sagt:

    Oh wie spannend!! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit 🙂

  5. mescaleraswelt.blogspot.de sagt:

    Komm gesund wieder und viel Spaß!!

  6. Wow, das finde ich soooo spannend und ich bin schon ganz gespannt auf all die Eindrücke, die du mitbringen wirst.
    Nur bei Kosmetik wäre ich etwas vorsichtig, ich glaube, die Chinesen achten nicht so sehr auf gesunde Inchis.

    Hab ganz viel Spaß und komm gesund und munter wieder 🙂

  7. Maya sagt:

    Ich wünsche Dir Alles Gute und einen schönen Urlaub. Geniesse die tollen Eindrücke und halte sie in deinen Gedanken und auf Fotos feste. Liebst Maya

  8. Neru sagt:

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub und viel Spaß :).

    lg Neru

  9. sariii sagt:

    Viel Spass und erhol dich gut 🙂

  10. "Coquette" sagt:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Und ich bin schon gespannt auf den Reisebericht ;-).

    Liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

  11. Viel Spaß! Und bringe uns viele tolle Eindrücke und Fotos mit 😉

    Liebe Grüße

  12. Wünsche dir auch eine eine super tolle Reise, bring ganz viele neue Eindrücke und Bilder mit! Bin wahnsinnig gespannt, was du uns alles erzählen und zeigen willst 😉

  13. hellokittie sagt:

    boah, ich beneide dich – viel spass und komme auch gut wieder nachhause 🙂

  14. Greeklicious sagt:

    Wünsche dir ganz viel Spaß 🙂

  15. Isa sagt:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 🙂

  16. LoveT. sagt:

    Wünsche dir eine schöne Zeit! LG ♡

  17. Sanzibell sagt:

    da möchte ich unbedingt auch mal hin ♥

    Liebe Grüße Sarah
    http://www.sanzibell.com

  18. ZielonaMila sagt:

    Beautiful photographs, it being interested in places. I am greeting

  19. Chris Ed sagt:

    happy holiday:)
    kisses chris

  20. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

    Ich habe dich getaggt, schau mal hier: http://www.schroedingerskatze.blogspot.de/2012/08/8-dinge-uber-tag-film.html

    Liebe Grüße!

  21. Wow kling intessant da wür ich auch gern mal hin

    Schönen Urlaub

  22. viva sagt:

    Oh, mich interessiert es sehr mit welcher Reisegesellschaft du diese Reise gemacht hast, wie hoch die Kosten waren, wie es war etc etc, berichte bitte so detalliert wie möglich, wäre nämlich auch meine Traumreise! Bin schon ganz gespannt : D

  23. Wow das hört sich echt toll an da würde ich auch geren mal hinfliegen =)

    Viel Spass

  24. Oooooh, wie schön dass du wieder gesund und munter da bist und danke, dass du uns mit den tollen Fotos an deinen Erlebnissen im fernen China teilhaben lässt 🙂

    Das Erbseneis hätte ich auch gerne probiert, aber bei Fledermäusen und Co. hätte ich wohl einfach nur heulen müssen 🙁

    Ist aber schon auch irgendwie beeindruckend vor so riesigen Häusern zu stehen, die niemals schlafen, oder? Also ich fand das Südkorea damals sehr beeindruckend…Man fühlte sich unglaublich klein und trotz der vielen Lichter und der vielen Menschen auf den Straßen ziemlich alleine…

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.