Lesezeit: ca. 3 Minuten

Zurzeit sind wieder viele Tags unterwegs, für heute hab ich mir gleich zwei vorgenommen.

die Regeln: 

  1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person! 
  2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
  3. Tagge 10 weitere Leute. 
  4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
  5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen. 

Engel C. hat mich mit dem Thema: MÄDCHENHAFT getaggt – lustiges Thema, passt gut zum Kosmetikblog!

  • Ich fühl mich manchmal schon sehr „tussig“, wenn mein Nagellack zu meinem Klamotten passen muss. Ist tussig = mädchenhaft?
  • Was ist überhaupt mädchenhaft? Das was mir dazu einfällt, ist leider nur eine Aneinanderreihung von Klischees – schade eigentlich. 
  • Als Kind hab ich mit Panzer und Pistole Krieg gespielt – in Polen gab´s eine Serie „4 Panzerfahrer und ein Hund“ – die hab ich geliebt, hatte daher ein Panzer zum spielen – Kommunismus :-).
  • Seit ich 10 Kg abgenommen hab, trag ich überwiegend Röcke und Kleider.
  • Die Zentrale von Wortman (Tamaris, S. Oliver, Marco Tozzi) ist in Detmold, 3 Häuser von meiner Arbeitsstelle entfernt, heute in der Mittagspause hab ich 2 Paar Schuhe gekauft.
  • Mein Mann sagte gerade zum Thema mädchenhaft: Barbies
  • Rosa ist meine Anti-Farbe, die Farbe ist bei mir nicht vertreten (naja mit Ausnahme des rosa-violetten Holo-Lacks vom Aldi, mit dem mich Frau Ahnungslos angefixt hat)
  • Ich glaube, Kosmetikbegeisterung ist auch sehr mädchenhaft. Oder kennt Ihr einen Mann (Glöööckler zählt nicht), der auf Kosmetika steht?

Der nächste Tag ist von Angeleyestation, auf 2 Fragen soll man 5 Antworten geben. Mal sehen, ob mir 5 Antworten zu den Fragen einfallen, der Tag ist gar nicht so einfach.

Was wolltest Du haben/machen als Du noch klein warst bzw. was hast Du gedacht?

  • Als ich klein war, hatte ich viele verschiedene Berufswünsche: Klavierspielerin, Lehrerin, Schriftstellerin, Tierärztin – ich glaube auch, dass ich nie Model oder Schauspielerin werde – hab´s halt schnell begriffen, dass das sowieso nichts wird. 
  • Aufgewachsen bin ich im kleinen Dorf mitten im Nichts, direkt am Waldrand, Wiesen von der anderen Seite…. ich konnte mir nicht vorstellen, irgendwann in einer Stadt zu wohnen. Jetzt ist es eher umgekehrt. 
  • In der Schule hab ich griechische und römische Mythologie verschlungen und hab mir immer gewünscht, die geschichtsträchtigen Orte in Griechenland und Italien zu besuchen. Damals wurden unsere Reiseanträge abgelehnt – und jetzt wo ich Reisen kann, hab ich es immer noch nicht geschafft, Griechenland zu besuchen.
  • Robin Hood war der erste Mann, in den ich verliebt war – zumindest der erste, an den ich mich bewusst erinnern kann. Kennt eine von Euch den Robin Hood mit Michael Praed? WOW! Schon als Kind hatte ich eine Vorliebe für langhaarige Männer. 
Meine zweite Liebe war übrigens der Sänger von Europe (Bitte jetzt nicht lachen!!!)

Was möchtest Du mal haben/machen, wenn Du mal alt bist?

  • Zuerst möchte ich die Gesundheit haben, um alles machen zu können, was ich machen möchte.
  • Und meine Rente sollte mir auch etwas Reisen ermöglichen – oder sollte ich eher denken „Hoffentlich krieg ich überhaupt Rente???“
  • Den Mann, den ich liebe – hoffentlich auch dann noch – an meiner Seite wünsche ich mir sehr. Ich hab manchmal Angst vor Einsamkeit.
  • Ein Haus mit einer Terasse und zwei Katzen wünsche ich mir auch, das Glas Rotwein dazu.
Ich hab die Antworten jetzt doch auf 4 gekürzt, meine Ideen reichen nur für 4 Antworten. 
Ich tagge nur Mescaleara und Andrea, das sind zwei Freundinnen von mir, die gerade erst mit dem Bloggen angefangen haben – angefixt??? Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ob ihr beide Tags mitmachen möchtet oder nur einen, könnt Ihr Euch aussuchen. 
Alle anderen dürfen sich aber auch eingeladen fühlen. 
Erstellt am August 8, 2012
Schlagworte: Serien, Tag
Kategorien: Alles Andere


8 Antworten zu “TAG x 2”

  1. sunstorm sagt:

    Ja… diesen Robin Hood Darsteller habe ich auch geliebt. Außerdem habe ich Ian Gillan, Robert Plant und Slash immer um ihre sensationellen Mähnen beneidet. Mein erster Freund hatte so eine schwarze Lockenmatte und trug an seinen laaangen, dünnen Beinen immer Zebrahosen…. :-)))
    LG Sunstorm

  2. Gell, der 2 Fragen – 5 Antworten – Tag ist gar nicht so einfach. Aber sehr interessante Antworten hast du da.

    LG – A.

    PS. Hihi – Sänger von Europe – hihi. Sorry ;o)

  3. Chris Ed sagt:

    Hi dear I have 3 little awards for u on my blog:D
    xx chris

  4. Rubenia sagt:

    Haha wie toll – ich habe doch gelacht 🙂 Der Sänger von Europe? Ich fand mit 14 ernsthaft Axl Rose von Guns`n Roses toll… ;-)))

  5. Jessi sagt:

    ja, ich habe einige offene Mascaras, die ich jetzt aber alle nach und nach aufbrauchen will. man braucht sie ja eigentlich nicht ^^ nuja *gg*

  6. Belora sagt:

    vielen Dank für deine Kommentare (:
    Blöd, dass dein Abiball auch nicht so bombe war =(
    Und danke! Es freut mich, dass dir das Kleid gefällt (:
    Liebe Grüße

  7. OHHH, Danke fürs taggen. Und das an Viehmarkt-Donnerstag! Gruß, Andrea

  8. Du hast aber einen lieben Mann 🙂
    Ich freue mich, dass du nun auch im Boxen(luder)club bist 😉

    Liebe Grüße und schlaf schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.