Und noch einmal zurück zu Alverde, neben den Lip-Pencils hat Alverde noch diverse neue Lippenstifte und Lipglosse rausgebracht.

Hier einige davon:

Von links nach rechts: 
58 Star Light Coral
59 Dusty Nude
26 Softly Nude

Lipgloss 27 Starlet Orange – zuerst dachte ich, dass ich den Gloss ganz furchtbar finde, weil ich Orange überhaupt nicht mag und der Lipgloss auch noch Glitzerpartikel enthält. Aufgetragen war ich vom Ergebnis total begeistert, weil er überhaupt nicht orange aussieht aber dafür schön unauffällig glitzert.

Fazit: Die Lippenstifte sind alle sehr unauffällig und sehr alltagstauglich, kann man immer gebrauchen. Ich finde, dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Farben gar nicht so groß sind. Die Überaschungsfarbe war für mich Starlet Orange, wider erwarten mag ich den Lipgloss total gerne.

Die Haltbarkeit der Lippenstifte ist gut, aber nicht überragend, meinen Teekonsum überstehen sie nicht allzu lange. Trotzdem kann ich sie mit gutem Gewissen jedem empfehlen, weil es Naturkosmetik wahrscheinlich nirgendwo so günstig zu kaufen gibt wie bei dm.

Sowohl die Lippenstifte als auch der Lipgloss sind bis Januar 2015 haltbar.

Wie findet Ihr sie?

Die Produkte wurden mir von dm kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Erstellt am September 30, 2012
Schlagworte: Alverde, Naturkosmetik
Kategorien: Alles Andere


7 Antworten zu “Alverdes Neuigkeiten für die Lippen”

  1. Die Lippenstifte sind jetzt ncihts für mich, aber ich werde mir das eine oder anere Lidschatten-Quattro mal ansehen!

    Bei uns gab es in der Kantine Kürbissuppe – "meine" Kürbisse liegen noch bei meiner Mama (erste eigene Ernte!). Und ich werde als erstes keine Suppe, sondern Kürbis-Kartoffel-Spalten machen.
    Der Tee war super! Ich habe ihn einmal mit Holunderblütensirup gesüßt, ein anderes mal mit Agavensaft, beides sehr lecker!
    Der Besuch beim Oktoberfest ist bei uns Pflicht, wir reservieren über die Arbeit immer eine Box. Dieses Mal war es allerdings recht lang. Wir mussten die Box um 16 Uhr "entern", sonst wird sie anderweitig vergeben. Mich hat kurz vorher mein Kameramann angerufen und dadurch war ich zu spät dran. Erst beim vierten Eingang bin ich überhaupt ins Zelt gekommen… Und dann sitzt man da bis 22 oder 23 Uhr. Wenn du dann nicht mit den richtigen Leuten an einem Tisch sitzt…

  2. sariii sagt:

    Ich bin von dem Lipgloss auch sehr überrascht. Man sieht auf den Lippen ja echt kein bisschen mehr von dem orange.

    Ansonsten Lippenstifte trage ich nicht so oft. Von daher für mich eher uninteressant. Aber die Farben der Lippenstifte finde ich schön.
    Ich bin da immer in einen kleinen Zwiespalt, ich finde die schön, aber ich weiss das ich die eigentlich nicht so oft trage.

  3. no. sagt:

    heeeeiiii thanks for your comment in my blog, you're so sweet 🙂
    of course i follow you back!

    http://www.alicemazzara.blogspot.com

  4. Star Light Coral sieht super aus; den schaue ich mir am SA mal an. Die neuen Lip Pencils interesieren mich aber auch sehr.
    Danke fürs Vorstellen der obigen.

    Herzliche Grüße.

  5. Neru sagt:

    Mir gefällt auch Star Light Coral sehr gut, aber ich steh einfach nicht auf die alverde Produkte, besitze auch nur zwei Lidschatten Quads :D.

    lg Neru

  6. anioleek89 sagt:

    Widzę, że w Niemczech mieszkasz ale u mnie skomentowałaś po polsku więc i komentarz piszę po polsku a poza tym nie umiem niemieckiego ;p Dziękuję za odwiedziny u mnie i również obserwuję 🙂

  7. thanks for visit, love your blog, I'm glad to follow you back 😉

    Margherita

    http://frivolezzeprovinciali.blogspot.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.