Huhu,
natürlich hab ich auch für Euch etwas aus China mitgebracht und wie immer nach einem Urlaub gibt´s auch ein kleines Gewinnspiel.

Dieses Mal gibt es zwei Sets zu gewinnen, eins mit Kosmetika und eins mit einer Wimpernzange.

Hier Set 1.

  • Aloe-Apple Cleansing Gel von lini (ich fand die Verpackungen so süß
  • BB Cream von Etude House (Nr. 2, eher hell), mehr Infos bei ***ebay***
  • Skin Food Nagellack Nr. 609, zu sehen auch bei ***ebay***
  • Rose Body Scrub von Skinhealthy
  • und meine geliebten Gurken-Kaugummis
Set 2 ist eher für die unter Euch, die sehr auf Incis achten und der Haut nichts antun würden, was sie nicht verstehen: 

  • Natürlich meine geliebten Grukenkaugummis
  • und die Shu Uemura Wimpernzange (mehr Infos gibt’s z. B. bei ***Les Belles Affaires***) – hab auf verschiedenen Blogs gelesen, was man an Beauty-Kram aus Asien mitbringen sollte und irgendwie waren sich alle einig, dass es DIE Wimpernzange ist. Sie ist übrigens vom Flughafen, daher auf jeden Fall keine Fälschung. 
Regeln:

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse (1. Los)
Schreibt bitte in auch in den Kommentar, welches Set Ihr lieber gewinnen würdet!

Verfasst bitte einen Post auf eurem Blog (Fotos dürft Ihr gerne verwenden). Verlinkt jenen Post dann bitte hier als Kommentar. (2. Los)

Es dürfen nur Leser meines Blogs teilnehmen. Neue Leser sind herzlich willkommen, sollten aber bitte nicht nur wegen dieses Gewinnspiels Leser werden.

Wenn ihr noch keine 18 seid, bräuchte ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.

Reine Gewinnspielblogs werden von der Teilnahme ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 28.09.2012 um 23.59, ausgelost wird am Samstag, 29.09.2012

Viel Glück!
Erstellt am September 9, 2012
Schlagworte: China, Gewinnspiel
Kategorien: Alles Andere


29 Antworten zu “Ein kleines chinesisches Gewinnspiel”

  1. Si~ist~Mone sagt:

    Super cooles Gewinnspiel. Hast du dich wieder eingelebt? Ich möchte auch unbedingt mal nach Asien und du gibst mir die Möglichkeit schon mal einen beautyligen Einblick zu bekommen.
    ich würde gerne Set 1 mit Kosmetika gewinnen.

    si-ist-mone(at)gmx.de

    Beautylige Grüße
    Si~ist~Mone

  2. Chrissi sagt:

    Toll das du was für ein Gewinnspiel mitgebracht hast.
    Versuche auch mal mein Glück und würde mich über Set 1 freuen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    angelchrissi06(at)yahoo.de

  3. pippasali sagt:

    Yay, das sind ja tolle Sachen!! Da möchte ich mein Glück auch versuchen und zwar für Set 2 – ich bin schon länger auf der Suche nach ner guten Wimpernzange und wäre sehr gespannt auf die Gurkenkaugummis…
    pippa_sali@yahoo.de

    Noch nen schönen Sonntagabend!

  4. Hi Meag,

    echt cool von dir das du was aus china verlost, da muss ich einfach mittmachen, die sachen sind klasse 😉

    hir meine mail adresse:

    ladyworldwide@t-online.de

  5. Oh, dass hab ich ganz vergessen ich würde lieber set 1 gewinnen aber das zweite nehm ich natürlich auch 😉 XD

  6. Koleen sagt:

    Huhu =)

    Gurkenkaugummis… Klingt schon irgendwie gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall interessant^^
    Würd ich schon gern mal drauf rumkauen… 😉

    Finde beide Sets wirklich klasse, da das mal so völlig andere Produkte sind, die man sonst ja kaum kennt, daher würde ich sie gern mal ausprobieren. Bin auch schon länger auf der Suche nach einer guten Wimpernzange, da ich leider furchtbar gerade Wimpern habe… Sie sind zwar nicht kurz, aber sehr gerade, wodurch sie eben kurz und unscheinbar wirken. Daher würde ich vielleicht eher zu Set 2 Tendieren – aber ich finde sie beide wirklich klasse und würde mich über jedes von beiden sehr freuen!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! <3
    Sarina
    (sarina.schoenherr@googlemail.com)

  7. Da fällt die Entscheidung schwer, beide Sets sind so cool. Wegen meiner zickigen Haut würde ich mich dann aber doch für Set 2 entscheiden. Drücke mir selbst die Daumen!! LG, Andrea

    PS: Ich und Technik, hab mein bestes gegeben…
    http://mescaleraswelt.blogspot.de/2012/09/chinakosmetik-zu-gewinnen.html

  8. D D sagt:

    OH MEIN GOTT! das ist ein super-gewinnspiel! ich möchte sooooooooooooooo gern set nummer eins haben :))))
    ich hoffe ich komme noch dazu etwas zu schminken und das gewinnspiel dann bei mir zu posten 🙂
    divine.define@gmail.com

  9. finfa sagt:

    Nett von dir, dass du uns Sachen mitbringst 🙂 Ich würde lieber Set 1 gewinnen, da ich keine Wimpernzange benutze und brauche, ja, es ist gemein sowas zu erwähnen, ich weiß 😉
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

  10. Arielle sagt:

    Shöne Idee, dass du uns was mitgebracht hast 🙂
    Ich würde gern Set 1 gewinnen, weil mich vor allem die BB Cream interessiert.
    Wie Gurkenkaugummis schmecken, würde ich auch zu gern wissen 😀
    Liebe Grüße.
    19arielle92@web.de

  11. Kim sagt:

    wow,du kommst ja echt viel rum *-*

    ich würde gerne set 2 gewinnen,
    kim-salome@t-online.de
    liebe grüße

  12. Alenija sagt:

    So ein hübsches Gewinnspiel 🙂 Und schön, dass du was mitgebracht hast!
    Ich kam in den letzten Tagen leider kaum dazu Blogs zu lesen, aber jetzt habe ich ja einiges bei dir über China zu lesen <3

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen!

    Meine E-Mail
    Alenija(AT)project-beautiful.de

    Liebe Grüße
    Alenija

  13. Illy sagt:

    ich interessiere mich irgendwie für body scrub. ich mache auf jeden fall mit.
    scandalicious_@live.de c:

  14. Julchen sagt:

    Hej Du,
    ich mach natürlich wieder mit! Vielleicht hab ich ja mal Glück! 😉 Ich interessiere mich für Set 1.
    Email: Julia.Westermann@gmx.de
    Hoffe, es klappt bald mit einem Treffen!
    Liebe Grüße!

  15. Hi
    ich interessiere mich für set 1

    hier ist der link zu meinem entsprechenden post
    http://ladyworldwidefashionblog.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    meine mail adresse: ladyworldwide@t-online.de

    LG

  16. Connie sagt:

    Hallo Meag!
    Bin erst seit 2 Wochen dabei (Dank Deiner Schwester), finde Deinen Blog sehr gut, noch besser natürlich, als ich heute morgen gesehen hab, dass man auch noch was gewinnen kann!! Falls ich die Glückliche sein sollte, würde ich mich sehr über das 1. Set freuen.
    connie.klages@t-online.de

  17. Rubenia sagt:

    aaaaaah, was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

    Ich liebe Deine Gewinnspiele 🙂 (Auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe 😉

    Liebe Grüße von Nicole

  18. Bel und Nana sagt:

    Uiii *_* Das sind voll schöne Sachen! Ich würde sehr gerne eines der beiden Set's gewinnen, da mir beide sehr gut gefallen. Falls das nicht geht würde mich Set 1 einen Tick mehr interessieren 😉
    Lese deinen Blog sehr gerne und drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt *drück*
    Liebe Grüße!!!

    Littleparadise.blosgpot@gmail.com

    http://www.our-little-beauty-paradise.blogspot.com

  19. Pasadena85 sagt:

    Gurkenkaugummis klingt interessant, die würde ich gerne einmal probieren, ich würde gern Set 2 gewinnen und habe auch drüber gebloggt:
    http://pasadena85.blogspot.de/2012/09/gewinnt-auf-maegs-beauty-diary.html

    Gruß aus NRW
    strawberrie[at]web.de

  20. Da hast du uns ja mal wieder ein paar schöne Schmankerl von deiner Reise mitgebracht ;o)
    So interessant ich Set 1 auch finde, da ich aber seit geraumer Zeit keine Wimpernzange mehr habe und die Shu Uemura Wimpernzange DER heilige Gral sein soll, würde ich mich sehr über Set 2 freuen.

    LG –
    angeleyesation@googlemail.com

  21. Sehr schönes Gewinnspiel mal wieder (: Set 1 klingt sehr spannend und ächzt schon danach, von mir ausporbiert werden zu müssen 😀

    Deswegen hüpfe ich dafür in den Lostopf 🙂

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird.

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

  22. Faralalia sagt:

    Ich muss auch noch unbedingt mitmachen, tolle Sachen hast du da aus China mitgebracht, ich will unbedingt Set 2 gewinnen, denn ich brauche diese Wimpernzange unbedingt für meine kurzen geraden Krüppelwimpern. Set 1 ist auch toll und ich würde mir alles ins Gesicht klatschen, aber meine Wimpern zwingen mich, dass ich mich für Set 2 entscheide 😀

    Hier ist mein Blogbeitrag dazu: http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/09/kleines-chinesisches-gewinnspiel-bei.html

    LG Faralalia@aol.com

  23. hellokittie sagt:

    ich versuche mal mein glück – ich würde gern set 2 gewinnen, weil ich einfach zu kurze wimpern habe. ich habe es mal mit einem wimpernserum versucht und das hat null funktioniert. das ist wohl das asiaten schicksal – genetisch kurze wimpern 🙁

    PS: Zeig doch ein paar Bilder aus China – das würde mich total interessieren

  24. Ich mache auch gerne mit und würde mir im Gewinnfall Set 2 wünschen.

    Viele Grüße.

    mybathroomismycastle(ät)gmx-topmail.de

  25. coenkserap sagt:

    Oooh zunächst vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich liebe chinesische Kosmetik <3 und möchte deshalb mein auch mein glück versuchen 🙂 vorallem kaugummi mit Gurkengeschmack macht mich neugierig!

    Ich würde mich auf Set 1 freuen 🙂

    Lg

  26. coenkserap sagt:

    Uuups habe vergessen meine e-mail adresse zu hinterlassen 😀

    Hier meine e-mail : coenk.serap(@)live.de

  27. Anonym sagt:

    Set 2 wäre der Wahnsinn. Die Wimpernzange giere ich schon ewig an.
    Viele Grüße
    Franzi
    franzi_sessler@gmx.de

  28. Petra Sch. sagt:

    Schöner Blog, schönes Gewinnspiel, und ich bin neidisch auf deine china-Reise! 🙂
    Würde gerne Set 2 gewinnen, da ich noch keine Wimpernzange besitze, und so etwas vielleicht dann doch mal ausprobieren und verwenden sollte. Da meine Wimpern leider nicht die Längsten sind… *seufz*
    LG Petra (petra_neu@yahoo.com)

  29. Anonym sagt:

    Hi!
    Ich finde deinen Block voll cool!!!
    Machst du auch Videos auf YouTube?
    Falls nicht solltest du das echt anfangen…
    Toll das du solche Gewinnspiele machst!!!
    Erlich gesagt wäre mir das egal welches Pack weil ja sowieso bald Weihnachten ist!!!
    Mein goSupermodel Name ist Lotte120…
    Merry Christmas!!!
    Ich freu mich schon soooooo! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.