Lesezeit: ca. 1 Minute

Nerus Blog, den ich übrigens sehr sehr gerne mag, ist ein Jahr alt, daher hat sie uns aufgerufen, ein Spätsommer- oder Herbstamu zu schminken.

Zuerst mein allerherzlichsten Glückwunsch liebe Neru!

Selbstverständlich schminke ich gerne ein Herbst-AMU, vor allem weil ich jetzt schon immer wieder zu herbstlichen Farben greife.

Benutzt hab ich die beiden grünen Lidschatten aus der “Dark Shadows”-Palette, die Palette besteht fast nur aus tollen herbstlichen Farben. Die Mascara das ist Clinique “High Impact Mascara”.

Natürlich kann man bei Neru auch etwas gewinnen, sie hat sehr schöne Sachen zusammengestellt. Das Calypso-Set von “I love…. ” hätte ich besonders gerne.

Danke Neru für das schöne Gewinnspiel!!!

Erstellt am September 15, 2012
Schlagworte: AMU, Clinique, NYX
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Herbst AMU für Neru”

  1. Neru sagt:

    Wie schön, dass lässt mein kleines Blogger Herz gleich viel höher schlagen, du bist die Erste, die etwas geschminkt hat <3. Danke und auch danke für deine Teilnahme!

    lg Neru

  2. Schöne Herbstfarben! Ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel 🙂

  3. Ein wirklich tolles AMU hast du geschminkt, du hast wunderschöne Augen- ich liebe blau…leider habe ich braune;)…Tolle Farbwahl aus der Nyxpalette;)
    Glg
    Isa

  4. Oh, das gefällt mir richtig gut. Dieses leicht "Rauchige" mag ich sehr gerne und passt gut in den Herbst. Ich drücke die die Däumchen 🙂

    Ps.: Das mit den Wortspielen ist irgendwie ´ne Germansiten-Krankheit 😉

  5. ZielonaMila sagt:

    Nice photographs, splendid work. I am greeting

  6. Aiko sagt:

    Ich mag den Herbst und seine Farben sehr. (^_^)
    Schönes Amu.

  7. Chris Ed sagt:

    Lovely makeup and colors!
    kisses chris

  8. Si~ist~Mone sagt:

    Oh ich mag das AMU und die Palette sieht toll aus.

    Du arbeitest fast neben Tamaris? Oh da kommt großer Neid auf!!!
    Wie toll… und gibt es dann da im Fabrikverkauf wirklich gute Schnäppchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.