Lesezeit: ca. 1 Minute
Wie schon erwähnt, auch heute gibt es was von Alverde zu sehen. Ausgewählt hab ich den Quattro Lidschatten “Fairy Forest”, weil ich noch nie diese Farbkombination getragen hab. Zuerst fand ich sie gewöhnungsbedürftig, inzwischen glaube ich aber, dass die Kombi zu meinen Lieblingslidschatten wird, weil ich die Farbzusammenstellung so schön finde. 

 Hier seht Ihr die Produkte die ich benutzt hab:

  • Quattro Lidschatten 46 Fairy Forest – der Lidschatten ist gut pigmentiert, hier sieht man ihn ohne Base.
  • Duo-Kajal Eyeliner 30 Silver-Smaragd – für das AMU hab ich natürlich nur Smaragd benutzt, es ist ein sehr sehr dunkles Grün, zuerst dachte ich, dass der Kajal grau-schwarz ist, aber aufgetragen kann man erkennen, dass er wirklich grün ist. 
  • High Impact Mascara von Clinique – nicht auf dem Bild, aber auf den Wimpern

Ich hätte nie gedacht, dass rosa, mauve und grün so gut miteinander harmonieren – und jetzt bin ich so begeistert.

Gefällt Euch die Farbzusammenstellung? Morgen gibt´s noch mehr Lidschatten von Alverde zu sehen.

Die Produkte wurden mir von dm kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Erstellt am September 23, 2012
Schlagworte: Alverde, Clinique
Kategorien: Alles Andere


12 Antworten zu “Herbst-AMU mit Alverde”

  1. Chris Ed sagt:

    I love this look and product. It looks so pretty and different! Sometime I get really bored using only brown/nude eyeshadows.
    kisses chris

  2. Chrissi sagt:

    Schöne Farben, das AMU steht dir echt gut.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

  3. C'est la vie sagt:

    Das AMU sieht wirklich super aus.
    Bei der Zusammenstellung der Lidschatten konnte ich mir nix vorstellen, aber dein Ergebnis sieht toll aus 🙂

    P.s.: Glückwunsch zu dem Gewinn bei Nerus Welt ;D

  4. Yvonne sagt:

    mir geht es auch oft so das ich erst denke "das passt irgendwie nicht" und dann trage ich es auf einmal die ganze woche weil ich es doch so toll finde :))
    ich finde die kombi total super und dein amu damit sehr gut gelungen! <3

    liebe grüsse

  5. sunstorm sagt:

    Sehr schön. Ich bin auch ziemlich überrascht, dass sich das Quartett auf Deinen Lidern so zeigt. Harmoniert ganz wunderbar mit Deiner Augenfarbe.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunstorm

  6. Celina sagt:

    Das sieht einfahc nur toll aus !!!

  7. Deine Wimpern sind beneidenswert 🙂 Und das AMU gefällt mir auch richtig gut.

    Ich glaube, die Duschgels jener Balea Serie riechen tatsächlich besser, aber Duschgel habe ich doch noch mehr als genug 😉

    Na, da bin ich ja mal auf deine Kosmetik Kosmo Bestellung gespannt 🙂

  8. Isa sagt:

    Du hast ja richtig lange Wimpern woow 🙂

  9. hellokittie sagt:

    dein amu ist dir wieder ganz toll gelungen 🙂

  10. Das AMU sieht hübsch aus und passt toll in den Herbst.

    Herzliche Grüße.

  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  12. Das AMU ist wirklich hübsch geworden! Irgendwie stand Alverde lange nicht in meinem Fokus, aber in letzter Zeit gefallen mir deren Sachen wirklich gut. Die Lidschattenpalette werde ich mit mal genauer ansehen. Außer, die Lidschatten sind limitiert, dann schätze ich meine Chancen eher gering ein 😉 Noch zwei Wochen, dann hab ich wieder normale Arbeitszeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.