Lesezeit: ca. 1 Minute

Bin ich… hab ich ja schon oft genug erwähnt.

Aus diesem Grund gibt´s heut wieder ein Produkt von Freeman zu sehen.

Es ist wieder mal eine Body Lotion die ich liebe, sie zieht wirklich sehr schnell ein und die Haut fühlt sich danach angenehm weich und sehr gepflegt an. Neben den Düften ist das gute Hautgefühl für mich ganz entscheidend bei den Body Lotions von Freeman.

Der Duft ist dieses Mal nicht fruchtig, sondern etwas ungewöhnlich – sie riecht nach Gurke! So richtig nach frisch aufgeschnittener Gurke! Trotz anfänglicher Befürchtungen mag ich den Duft sehr gerne. Da die Lotion auch etwas kühlt, ist sie wohl eher etwas für den Sommer – bald ist sie leer.

Hier noch die Incis, ich glaube, die sind nicht so ganz glorreich. Ich achte da ja nicht so sehr darauf, aber vielleicht schreibt Frau Ahnungslos noch etwas dazu???

Die Body Lotion hat ca. 4 € gekostet, in Deutschland gibt es sie aber nicht, diese hab ich aus Malta mitgebracht. Das war das vorletzte Produkt von meinem Freeman-Backup, dann muss ich nach Amerika. 
Und jedes Mal die gleiche Frage: Kennt jemand von Euch Freeman-Bezugsquellen, bei denen man nicht 7 € Porto zahlen muss?
Erstellt am Oktober 22, 2012
Schlagworte: Freeman
Kategorien: Alles Andere


7 Antworten zu “Freman-Fan!”

  1. Gurke und Aloe sind natürlich beide extrem feuchtigkeitsspendend. Hört sich wirklich gut an, fahren wir halt mal zum Freeman-Outlet-Shoppen nach Beverly Hills!

  2. Ich habe meine Freeman-Produkte bei Amazon bestellt. Die Auswahl ist nicht groß, aber immerhin… Und wenn du mich das nächste Mal mit einem Produkt (oder besser gesagt einer Marke) anfixt, dann bitte mit einem, welches einfacher zu beschaffen ist ;o)

  3. Der Kuchen war lecker, zumindest haben sich die Kollegen als erstes darauf gestürzt. Ein wenig Teig ist übrig geblieben, daraus habe ich dann nach dem gleichen Prinzip (Teig, Obst, Teig-Marzipan-Gemisch) noch Muffins gemacht.
    Ja, der Adventskalender ist nicht ohne. Ich habe aber noch einen Rabattgutschein und dann wäre er nicht gaaaanz so teuer.
    Ich mag shoppen wirklich nicht so, noch schlimmer ist bummeln!
    Und zu guter letzt: solltest du den Film mal im TV entdecken, unbedingt anschauen! Er ist wirklich toll!

  4. Hui, ich habe wohl mittlerweile meinen Ruf weg, was? 😉
    Ich finde es immer super, wenn die Incis fotagrafiert werden, denn dann weiß ich gleich, ob´s was für mich ist oder nicht…
    Also die Inci-Tante in mir würde mich in diesem Fall tatsächlich an einem Kauf hindern…zu viele Parabene, Silikone und Co….aber geschnittene Gurke klingt natürlich schon verlockend 😉

    Liebe Grüße und schlafe gut 🙂

  5. C'est la vie sagt:

    Îch habe von der Marke noch nie was mitbekommen deshalb kann ich dir die Frage leider nicht beantworten :/

  6. C'est la vie sagt:

    Habe gerade deinen Kommi erst bei mir gelesen 🙂
    Eigentlich wollte ich hier im www lieber anonym bleiben, aber ich glaub da würde ich wegen dem treffen eine Ausnahme machen, warum nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.