Da mich Parfümerie Pieper wieder mit einem Testobjekt beglückt hat, gibt es heute eine Vorstellung davon.

Zuerst muss ich sagen, dass Parfümerie Pieper die am liebevollsten und am schönsten verpackten Testartikel verschickt, alleine schon der Anblick der schönen Verpackung macht mir Freude und dann liegt in jedem Paket ein handgeschriebener Gruß und noch 1-2 Proben. Toll, vielen Dank dafür!!!

Jetzt aber zum Produkt:
Pro Youthing – konzentrierter Zellschutz auf molekularer Ebene
Lassen sie sich einweihen in das Geheimnis jugendlicher Haut und entdecken sie Pro Youthing von DECLARÉ. Eine perfekt aufeinander abgestimmte Wirkstoffkombination hochkonzentrierter Inhaltsstoffe schützt und stimuliert Zellen und verlängert ihre Lebensdauer. 

  • ideale Pflegeergänzung für den Tag
  • hochkonzentrierte Zellschutzkomponenten für die Jugendlichkeit der Haut
  • wertvolle Magnolien- und Seidenextrakte für Elastizität und Geschmeidigkeit
  • erfrischende Feuchtigkeit
Anwendung: 
Nach der Reinigung unter gewohntes Pflegeprodukt auftragen. 

Ich bin ja ein großer Fan von Seren verschiedener Art, weil sie leicht sind und nicht fetten. Das habe ich natürlich auch von dem Declaré Youth Supreme Concentrate erwartet. Und das Produkt hat mich nicht enttäuscht. 
Es ist ein relativ flüssiges Serum. Im goldenen Deckel der Flasche ist eine Pipette eingebaut, daher kann man das flüssige Serum sehr gut dosieren. Im goldenen Deckel oben ist ein Knopf, wenn man den drückt, kommt ein Tropfen vom Serum aus der Pipette raus. Ich benutze nur 1-2 Tropfen für das ganze Gesicht. 
Wie erwartet, hat das Serum eine sehr leichte und fettfreie Konsistenz, es zieht sofort ein. Gerade das ist sehr wichtig für mich, weil ich trotz Mitte 30 noch fettige Haut habe, die leider sehr schnell glänzt und Falten kriege ich trotzdem. Die Cremes für fettige Haut haben nur selten eine Anti-Falten-Wirkung, daher benutze ich ein Serum und eine Creme für fettige Haut, dann erst habe ich das Gefühlt, dass meine Haut die Pflege bekommt, die sie braucht. 
Direkt nach der Benutzung fühlt sich meine Haut straffer und glatter an. Ich benutze es jetzt seit ca. 4 Wochen und meine Haut fühlt sich straffer an. Allerdings gegen Falten hilft es nicht oder ich habe davon noch nichts gemerkt. Aber ich habe bisher kein Produkt gefunden, welches wirklich Falten reduzieren würde.
Meine Erwartungen würden erfüllt, ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es sofort weiterempfehlen. Beim Preis von 49 € ist es allerdings kein Schnäppchen. 
Kennt Ihr Produkte von Declaré? Vielleicht sogar diese Serie?
Das Produkt wurde mir von Parfümerie Pieper kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Erstellt am Oktober 10, 2012
Schlagworte:
Kategorien: Alles Andere


12 Antworten zu “Youth Supreme Concentrate von DECLARÉ”

  1. Ich hatte von jener Marke vor laaanger Zeit mal eine Bodylotion.

    Den Zettel von Pieper finde ich ja niedlich- wirklich nett gemacht.

    Meine Fitne Creme bringt mich übrigens nicht zum Glänzen und zieht auch generell schnell ein. Vielleicht kannst du dir ja auch mal in einem Reformhaus eine Probe geben lassen, denn so bin ich damals ja auch auf jene Creme gekommen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend 🙂

  2. Faralalia sagt:

    Ich kenne die Marke nicht und habe auch noch nie ein Serum benutzt. Das Problem mit fettiger Haut habe ich, dazu habe ich aber eine trockene Nase, dafür finde ich irgendwie auch die die richtige Creme und Foundation 🙁

  3. Seren benutze ich auch sehr gerne, aktuell immer noch das von Chanel. Declaré kenne ich noch gar nicht; aber Dein Bericht zum Produkt klingt super.
    Die Karte ist ja ganz besonders nett; ich finde auch, dass sich Pieper außerordentlich viel Mühe gibt und sich von der Konkurrenz abhebt.

    Herzliche Grüße und morgen einen schönen Donnerstag.

  4. Die Marke sagt mir nichts, hört sich aber gut an.

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? 🙂 http://i-need-sunshine.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-themaurlaub.html

    Liebe Grüße

  5. Seren nutze ich auch gerne, aber die Marke sagt mir bisher leider nichts. Ich finde es immer toll, wenn da noch eine persönliche Note, wie ein handgeschriebener Zettel, mitschwingt.

    Hab die gerade ne Email geschrieben 😉 Und auch, wenn es heute super stressig wird – ich liebe meinen Job!

  6. [ekiém] sagt:

    Naja, ohne meine Palette wäre es ja auch wesentlich weniger 😀

  7. LoveT. sagt:

    Hui ,das klingt richtig gut !
    Kenne die Marke ,hatte allerdings noch nie etwas davon daheim 🙂

    Liebe Grüße ,Bussi

  8. Chris Ed sagt:

    Great review and nice product!
    I know this brand, I´ve already tried out a product and it was really good!
    kisses chris

  9. Isa sagt:

    Das Ergebnis hört sich ja recht positiv an für mich wäre es noch nichts ich muss noch nicht so darauf achten das meine Haut straffer im Gesicht wird 🙂 eher das ich sie viel pflege bei dem Wetter ._.

  10. samtundsahne sagt:

    hallo,

    vielen lieben dank für deinen netten kommentar bei mir!!!
    *freu*

    lg nancy

    ps.
    ich kenne die produkte von declaré nicht… aber hört sich interessant an, was du zu berichten hast… 🙂

  11. Geri sagt:

    Noch nie davon gehört. Aber es hört sich auf jeden fall interessant an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.