Lesezeit: ca. 2 Minuten

Dank I-need-sunshine, die mich getaggt hat, gibt es heute wieder einige Antworten.

Herbst

1. Ich bin eine schreckliche Frostbeule! Besonders im Herbst ist mir immer kalt. Ich heize im Herbst mehr wie im Winter und die Sitzheizung in meinem Auto ist auf Grillen eingestellt.

2. Herbst ist die Zeit, wo ich wieder jede Woche in die Badewanne steige, danach ist mir immer wohlig warm. Im Sommer bade ich nie.

3. Ich bin Berufspendler und meine Strecke geht durch den Wald. Im Herbst ist es besonders schlimm, weil mir jede Woche Rehe oder Wildschweine begegnen. Bis jetzt ist es immer gut gegangen, ich hoffe, dass alle Waldtiere auf meinem Weg auch diesen Herbst überleben (bei dem vielen Verkehr ist das eher unwahrscheinlich).

4. Ich ernähre mich zwar immer vom Tee, jetzt im Herbst steigt mein Konsum aber auf 2-3 Liter täglich an. Ich trinke nichts anderes. Es gibt soooo tolle herbstliche Teesorten.

5. Natürlich fängt jetzt auch die Kerzenzeit an, ich mag Yankee Candles, aber mein Schrank ist voll mit Duftkerzen von Ikea, weil diese so viel günstiger sind und auch toll duften.

6. Herbstfarben stehen mir nicht so sehr, ich bin eher der Wintertyp.

7. Jetzt im Herbst hole ich eher die schweren Düfte raus. Meine Favoriten zurzeit sind „Le Premier Parfum“ von Lolita Lempicka und „Cranberry Body Spray“ von TBC

8. Meine größten Herbstwünsche wären: ein Kamin und eine Katze die mich wärmt. Da ich leider nur eine Mietwohnung und eine Katzenallergie hab, werde ich wohl beide Wünsche vorerst nicht realisieren. Die Katze wünsche ich mir eigentlich zu jeder Jahreszeit.

Natürlich muss ich jetzt auch jemanden taggen, heute sind folgende Blogger dran:

Chrissi 
Maria Urlaub
Jule oder Mika (oder beide)
Chris-Ed
Fisi
Sari

Ladies, ich hoffe, Ihr mögt den Tag. Und falls Euch schon eher nach Winter zumute ist, dann gerne dürft Ihr auch Eure Winter-Fakten preisgeben.

Erstellt am November 16, 2012
Kategorien: Alles Andere


10 Antworten zu “[TAG] 8 Dinge zum Thema….Herbst”

  1. Jule sagt:

    Hey,
    danke fürs taggen, wir werden beide mitmachen 😉
    Als yankee- candle -tip, also falls du ihn noch nicht kennst : Nimm die Tarts, habe mir jetzt auch eine gekauft und ich finde sie super, sie kosten nur 1,80€ und erfüllen ihren Zweck, nämlich das gute Duften 😉

    Liebe Grüße

  2. Meine Arne, ich kraule meine Katze einfach von dir mit und grüße sie von dir, ok?

    Ich drücke dir feste die Daumen, dass Wildschweine und Co. einen Bogen um dich machen.

    Liebe Grüße und rutsch gut ins Wochenende 🙂

  3. Schöner Tag, das LL Parfüm sieht ja sehr ansprechend aus. Von Tee könnte ich mich in letzter Zeit auch ernähren.

    Herzliche Grüße.

  4. Danke fürs Mitmachen 🙂 Tee liebe ich auch. Die Lolita Lempicka Parfums haben immer so schöne Flaschen!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

  5. Chrissi sagt:

    Danke fürs taggen, werde ich nachher mal machen.

  6. Fisi ♥ sagt:

    Danke für den Tag 🙂 Werde sobald ich kann mitmachen. "Die Katze wünsche ich mir eigentlich zu jeder Jahreszeit." Meine Mama und ich haben so gelacht! 😀 ♥

  7. Chris Ed sagt:

    Ahh thx for tagging me:) I would love to do this:) I like your fall facts!
    kisses chris

  8. karo sagt:

    schöner tag 🙂
    ich liebe Tee trinken…mache mehrmals am tag 🙂
    aber nur im Herbst ;D
    liebste grüße & bussi

  9. Geri sagt:

    Schöner Tag=) Ich bin genauso eine Frotbeule, wie du 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.