Wie schon angekündigt, hier einige Tragebilder der Lavera-Kosmetika. 

Der Lidschatten ist immer noch mein Favorit! Beide Farben sind wunderschön.
aber auch von dem Kajal bin ich sehr angetan, weil man ihn so gut anwenden kann. Die Farbe vom Kajal könnte etwas dunkler sein, ich benutze fast nur schwarzen Kajal.
Die Mascara fand ich auch okay, sie hat die Wimpern schön verlängert und getrennt, auch wenn ich sie nicht unbedingt „Volumen Mascara“ nennen würde, das versprochene Volumen bleibt aus.

Beide Lipglosse gefallen mir sehr gut. Warum aber meine Haut so unterschiedlich auf beiden Fotos aussieht, kann ich nicht sagen, hoffentlich ist das nicht die Wirkung der Farben. Die Glosse halten ca. 2 Stunden, Essen und Trinken überstehen sie jedoch nicht.

Den Blush kann ich leider nicht zeigen, ich war am Freitag zum Fruchtsäurepeeling und sehe total verhunzt aus, überall Flecken und Stellen die sich schälen.

Welche Kosmetika ich benutzt hab, könnt Ihr im gestrigen Post sehen.
Die Limited Edition ist für mich sehr alltagstauglich. Die Qualität der Kosmetika finde ich gut und die Farben sind sehr ansprechend und passen zu fast allem.

Danke Lavera, dass ich die Produkte testen durfte.

Erstellt am November 10, 2012
Schlagworte: Lavera, Naturkosmetik
Kategorien: Alles Andere


7 Antworten zu “Tragebilder von Lavera „Romantic Moments“”

  1. Das beerige Gloss gefällt mir- ich bin derzeit irgendwie total in Beerentöne auf den Lippen vernarrt 🙂
    Und die Mascara schlägt ich ja gar nicht mal so schlecht…

    Liebe Grüße…

  2. Maria Urlaub sagt:

    Die Lidschatten finde ich sehr schön und der beerige Gloss gefällt mir auch.
    Die Mascara hat für meinen Geschmack zu wenig Wirkung, aber ich trage diese ja auch gerne recht exzessiv auf:)
    LG

  3. Deine AMU-Fotos werden immer besser. Ich habe die letzten Tage öfters welche für deinen Tag geknippst, aber sie werden nichts, die Farben werden total geschluckt. Befürchte, dass ich mit meiner einfachen Kamera da an den Grenzen des machbaren bin.

  4. [ekiém] sagt:

    Lavera macht echt schöne Sachen :>
    Ach du kennst das? ich kannte das vorher noch garnciht 🙂

  5. Neru sagt:

    Dein AMU sieht klasse aus und die Farben stehen dir auch sehr gut :).

    lg Neru

  6. Hat mir vorher der beerige Lipgloss am besten gefallen, wären nun die Lidschatten mein Favorit.

    LG – A.

  7. utapap sagt:

    mir gefällt der zweite Lipgloss besser,er ist kräftiger,die Lidschatten find ich beide klasse ,sieht echt gut aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.