Lesezeit: ca. 2 Minuten

Ein Monat ist wieder rum, daher kommt mein lang erwarteter Verbraucht-Post und mein Tütchen kann ab heute wieder neu befüllt werden.

  • Probe von “Be 21”  Eau de Parfum von Orlane – mochte den Duft sehr gerne (holzig-orientalische Note mit Kaschmirholz, Ylang-Ylang und Pistazienblüte)
  • Clinique Lipgloss-Duo – die Glosse von Clinique halten immer sehr lange, daher kauf ich sie sehr gerne
  • Gemey Ultra Tenue Nagellack Mauve & Motion Nr. 21 – hab ich seit ca. 15 Jahren, den hab ich nur fast aufgebraucht, der letzte Rest war eingetrocknet
  • Luminelle Kompaktpuder (Porcelaine) von Yves Rocher – war okay, hat mich aber nicht nachhaltig beeindruckt

  • Sensi Dent Orange&White Zahncreme (LE) von Müller – wunderbar fruchtig, gibt´s leider nicht mehr
  • Passion Fruit Facial Cleansing Gel von TBC – ich liebe dieses Waschgel, neue Flasche steht schon im Schrank
  • Kiko Cleansing Summer Wipes – mochte den Duft nicht so gerne, ansonsten waren sie okay
  • Wella Enrich Haarkur mit Wärmewirkung – hab leider nichts davon mitbekommen, eine Haarkur wie viele andere
  • Nivea Q10plus Anti-Falten Augenpflege – fand ich ziemlich gut, auf Nivea ist Verlass

  • Lacoste “Love of pink” Body Lotion – roch irgendwie pink, rosig-blumig – hat mir gut gefallen
  • Watsons Hand&Nail Cream Mango&Papaya – ich war so begeistert von der Handcreme, dass ich sie am liebsten sofort nachgekauft hätte, lang anhaltende Pflege und einer der besten Düfte, die ich je hatte (aus Frankreich, von der Parfümerie Marionnaud)
  • Yoghurt-Waldbeer Handcreme aus einem türkischen Laden – könnte mehr pflegen, der Duft war aber toll ***klick***
  • SOS Frische-Gel für müde Beine von Yves Rocher – stand bestimmt 5 Jahre im Schrank rum, roch aber zu streng nach Kampfer, daher mochte ich es nicht. Jetzt kommt das Zeug weg.
  • Weleda Wildrosenöl – ich liebe das Zeug ***klick***
  • Weleda Wildrosen-Verwöhndusche – auch das Zeug liebe ich ***klick***
  • Garnier Mineral Clean Sensation Deo – super!

  • Dove 1 Minute-Kur-Spülung – war zufrieden, kaufe ich bestimmt mal
  • Elnett Volumen-Haarspray – das ist für mich das beste Drogerie-Haarspray, ich kaufe es immer und immer wieder
  • Cinnamon, Soy & Orange Straightener & Defrizzler von Tigi Love, Peace and the Planet – war wieder ein tolles Produkt, nehme ich wieder mit, wenn ich es irgendwo finde. 
Viel geschafft, oder?
Ist etwas für Euch dabei???
Erstellt am November 1, 2012


21 Antworten zu “Verbraucht im Oktober”

  1. PurplePaw sagt:

    Wow, da hast du ja eine Menge verbraucht.
    Ich denke , ich werde mir das Passion Fruit Facial Cleansing Gel von TheBodyShop mal näher ansehen.
    Irgendwie ist es mir nie aufgefallen, obwohl ich Passionfruit echt liebe <3

  2. Nagellacke bekomme ich irgendwie nie leer 😀

  3. Kim sagt:

    das deo muss ich auch mal testen =) da ist bei dir ja wieder was zusammen gekommen

  4. Du bist aber ziemlich fleißig, finde ich.
    Sei jetzt bitte stark, aber ich muss dir sagen: Unser Melvita macht zu 🙁

    Liebe Grüße…

  5. Das Deo hatte ich heute noch in der Hand, muss aber erstmal aufbrauchen. Und die Watsons Handcreme hört sich toll an. LG, Andrea

  6. sariii sagt:

    Da hast du aber eine Menge verbraucht im OKtober.
    Ich schaffe nie sooo viel. HAbe jetzt 2 PRodukte für den Oktober (und davon ist nur eins aufgebraucht, das andere kommt so weg).

    Die Handcreme mit Mago und Papaya hört sich gut an. 🙂
    Und du hast einen Nagellack aufgebraucht. (Ich glaube das werde ich niemals schaffen)

    Liebe Grüße

  7. Geri sagt:

    Da hast du aber viel aufgebraucht. Soviel schaffe ich nie xD

  8. D D sagt:

    hui da warst du aber diesen monat besonders fleißig 🙂 ich liebe diese aufgebraucht postings … ich muss mir mal echt die ganzen flaschen aufheben 🙂

  9. Chrissi sagt:

    Das Garnier Mineral Clean Sensation Deo benutze ich auch im Moment bin bin wirklich zufrieden.

  10. Kathy sagt:

    Da warst du aber fleißig =)

  11. Also das Cleansing Gel von TBS spricht mich echt an! Riecht es so gut wie es sich anhört?

  12. Chris Ed sagt:

    Cool post and products. I want to try the Nivea Q10plus eyecream!
    kisses chris

  13. Chrissy sagt:

    Nein, leider hat sich der Frosch nicht verwandelt 🙁 Danke für deine lieben Kommentare.

  14. Greeklicious sagt:

    Fürs Gesicht suche ich immer noch den passenden Selbstbräuner, da ist mir der ST.Moritz zu fleckig. Macht der den du benutzt flecken?

  15. Wow, da bist du ja fleißig gewesen mit Aufbrauchen!

  16. Maria Urlaub sagt:

    Sehr schöner Post – ich liebe die Aufgebraucht-Reihe. Hab auch grad einen erstellt – schau doch mal vorbei! Bin übrigens Deine neueste Leserin.
    LG

  17. Alenija sagt:

    Da warst du ja fleißig 🙂

  18. Ich bin ja immer geplättet, was du so alles in einem Monat leer bekommst. Ich sollte meinen Müll auch mal sammeln ;o)

  19. Mahoni sagt:

    Die Spülung von Dove mag ich auch sehr gerne und benutze sie 🙂

    liebe Grüße

  20. Fisi ♥ sagt:

    Die Mango-Papaya Handcreme hört sich interessant an! Die Dove Kur benutze ich auch und bin begeistert und das Zeug von Tigi würd ich gerne mal ausprobieren 🙂 Hast ja echt viel aufgebraucht, nicht schleeecht!

  21. Vivi sagt:

    Was, du LIEBST das Wildrosenzeugs von Weleda?! 😀
    Ich hab so ne große Tube Duschcreme und überlege ständig, wohin mit dem Zeugs. 😀
    Ich bewundere übrigens Leute wie dich, die Parfüm aufbrauchen, bei mir klappt das nie, obwohl ich konsequent nur eins nehme. -.-

    Vielleicht willst du dir ja meinen Aufgebraucht-Post ansehen?
    http://mixedworld-vivi.blogspot.de/2012/11/aufgebraucht-im-oktober-2012.html

    LG Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.