Lesezeit: ca. 2 Minuten

Damit wurde ich gleich zwei Mal getaggt, daher darf ich den TAG nicht auslassen. Sowohl Schrödingers Katze als auch Geri von Sweetcherry wollen wissen, welche 5  meiner Posts im Jahre 2012 am häufigsten angeklickt wurden.

Platz 1. 
Dass die Gewinnspiele die meisten Klicks haben, habe ich schon erwartet. Eigentlich dachte ich, dass China-Gewinnspiel auf Platz 1 kommt, aber es ist England geworden – China hatte relativ wenig Klicks. Das England-Gewinnspiel hatte Jabelchen damals verlinkt – das hat viele Leute zu meinem Blog geführt. 
Platz 2. 
Die neue BB-Cream von Garnier mit Matt-Effekt – habe ich im Juli vorgestellt. 
Leider habe ich immer noch unreine Haut, mit Akne-Narben und großen Poren, daher steh ich total auf BB-Creams und bin immer auf der Suche nach guten Produkten. Einige andere von Euch wahrscheinlich auch. 

Platz 3. 

Gratisprodukte von Make-up Factory – habe ich im Juni vorgestellt.
Gratisprodukte kommen immer gut an und das war eine tolle Aktion von Make-up Factory. DANKE!
Platz 4. 

Ihr seid doch etwas voyeuristisch veranlagt :-), die Geschichte, wie ich meinen Mann kennengelernt hab wurde auch häufig angeklickt – natürlich in Bücher verpackt. 

Platz 5. 

Alverde Lash-Booster – Selbstversuch vom November 2012
Ja, das Produkt hat mich auch sehr interessiert, hab auch viel Hoffnung in den Lash Booster gesetzt – leider vergebens. 
Ich tagge heute mal keinen, weil der Tag schon viel rumgegangen ist und sehr viele schon getaggt wurden. Trotzdem freue ich mich, wenn die eine oder andere von Euch mitmachen. 

So, ich verabschiede mich wieder für eine Woche, die kommende Woche verbringe ich in Barcelona.
Ich hoffe, dass ich viele interessante Eindrücke und Inspirationen mitbringe.

Erstellt am Januar 12, 2013
Schlagworte: Tag
Kategorien: Alles Andere


9 Antworten zu “Tag [Meistgeklickt 2012]”

  1. Lia sagt:

    Oh Barcelona ist ja toll *.* Ich habe eine strenge Schulwoche vor mir mit vielen Prüfungen -.-

  2. sariii sagt:

    Ich wünsche dir einen schöne Woche in Barcelona!

    Ich freue mich schon auf unser Treffen. Ich dachte schon das wird nichts mehr und wollte sowieso nochmal nachfragen.

    Das ist soooo lieb von dir mit dem Nagellack. Danke 🙂

    LG Sarah

  3. Chrissi sagt:

    Wünsche dir schöne Tage in Barcelona.

  4. Manchmal finde ich es echt oberflächlich, dass sich die Leute so für Gewinnspiele interessieren!
    Finde es lustig, dass die Geschichte wie du deinen Mann kennenlerntest auf Platz 4 ist – alle sind so neugierig (ich ja auch) xD

    Liebe Grüße

  5. Ich habe gerade die Geschichte gelesen, wie du deinen Mann kennengelernt hast und finde es total schön, dass du jemand gefunden hast, der deine Leidenschaft teilt.

  6. Greeklicious sagt:

    Ich wollte bei dem Tag auch mal mitmachen aber bei mir liegen meistens nur meine Gewinnspiele vorne.

  7. Ich denke an dich 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🙂

  8. Oh, wie gerne würde ich mit dir tauschen! Ich wünsche für eine tolle Zeit!
    Und ja, in ketzer Zeit muss ich häufiger mit meiner Magma zum Arzt. Wir befinden uns gerade in der “es geht halt nicht mehr alles so wie früher“-Phase. Und da sie das noch nicht verinnerlicht hat, finden wir uns in letzter Zeit häufiger beim Arzt wieder…
    LG-A.

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Urlaub!
    Danke für Dein liebes Angebot; ich melde mich bei Dir!

    Herzliche Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.